✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 9. November 2009

Eines fehlt noch....und noch eines....und der Blue Monday!!!!




Die Glasschale, die wollte ich Euch noch zeigen.
Im Ggsatz zu den Karten war diese und die Glasflasche sehr billig.


 
Das Häferl *Gustl* mußte auch noch mit.
Mein Papa heißt ja Gustaf.


Das ist die "Machek`"Seite
(sagt man bei uns in Österreich für andere Seite,
ausgesprochen wird es Maschek).
Die Veilchen fand ich urherzig.


Die hübsche Madonna ist aber nicht
vom Flohmarkt.



 

 

 
Ja,es stimmt, ich zelebriere gerne mit "neuen" Dingen.
Einzig, daß ich so wenig Platz habe, stört mich sehr.


Ich wünsche Euch einen guten Abend.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Ja, den hätte ich in meinem Flohmarkttaumel
beinahe vergessen!


Eine blaue Rose für Smiling Sally
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Kuschelbuschel.....hughs...baba...Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. huhuuu liebe Luna,

    ja das glaube ich, dass du dir die ganze arbeit machst um deine weihnachtsvitrine herzurichten. schliesslich will man's ueber die feiertage ja schoen haben. und du hast viel sinn fuer schoenes, wie ich in deinem blog schon mitbekommen habe.

    hach ja die maenner....fuer die ist so was alles ueberfluessig. meine beiden reden auch so daher und fragen mich jedesmal warum ich immer neues weihnachstzeugs dazu kaufe. tja maenner...!!!

    liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the blue rose, Luna. Happy Blue Monday to you!

    AntwortenLöschen
  3. That is a lovely rose for Sally, Luna, and a lovely post as well.

    Happy Blue Monday...

    XO,

    Sheila :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures! Happy Blue Monday and have a wonderful wee! Sherri : )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna,
    heute klappt es mal wieder. Wie hat unser Bobbele (Boris Becker) in der Werbung immer gesagt..."ich bin drin".
    Wunderschöne Seelenstreichelnde Dinge hast du dir wieder gegönnt. Deine weihnachtliche Vitrine wird ein Schmuckstück werden. Die Rosenkarte gefällt mir auch sehr gut. Alles in allem hast du tolle Post's gestartet. Ich bin immer wieder begeistert. Hoffentlich bleibt es so und ich kann sie alle wieder kommentieren.
    Hab einen tollen Dienstag. Hier ist er wieder grau in grau gestartet.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    vielen Dank für Deinen Besuch und deinen Kommentar auf meiner Seite! Also bin ich auch gleich zu dir rübergehuscht, und ich muss sagen, du machst tolle Bilder und Collagen! Und scheinbar kann man auch mit wenig Platz tolle Photos zaubern!
    Den pustenden Engel finde ich ganz besonders süss, aber auch die wundervollen Karten gefallen mir sehr gut! Ich bin halt ein furchtbarer Nostalgiker und verliere mein Herz immer wieder an schöne, alte Dinge!
    Ach ja, und dann lass dir mal schön einen belebenden Kaffee oder ein leckeres Teechen aus der hübschen Tasse schmecken,

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna.
    Hast wieder tolle Dinge erstanden.
    Die Tassen sind sehr schön.Bloß Platz muß man immer haben.Ich habe auch jede Menge,weil ich auch selber viel mache.
    Sei lieb gegrüßt bei dem trüben Wetter.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    ja ein Problem mit dem Platz habe ich mittlerweile auch. Allein schon wenn man etwas jahreszeitlich dekoriert, ... der Platz fehlt mittlerweile auch schon in den Schränken! Meine Beschäftigung im Januar und Februar wird wieder das Aufräumen und Platz schaffen sein!
    Dir weiterhin viel Dekofreude!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.