✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 14. November 2009

Neuer Blog/Leopoldifest 1)


In eigener Sache möchte ich EUch sagen,
daß ich mich nun entschlossen habe,
einen eigenen Blog für meine vielen Naturfotos zu erstellen.
Soll nicht heißen, daß hier sowas nicht mehr vorkommen wird,
aber hauptsächlich in DIESEM Blog.
Bitte, gebt auch diesem Blog eine Chance,
vor allem Ihr, die Ihr Naturfotos auch sehr mögt.
Per Click seid Ihr schon drinnen.
Habe ihn aber auch seitlich verlinkt.
Danke!
~~~~~~~~
LEOPOLDIFEST 1)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Der Weg dorthin, leichte Dämmerung bereits....

Hier siehts dünkler aus, als es in Wirklichkeit war.
Immer bei künstlicher Beleuchtung verändert das
das Bild total.


Das erste Ringelspiel...


Ja, Dunkelheit und Bewegung....
war froh, überhaupt ein Foto zustande zu bringen.
Klar, alles ohne Blitz.


Durch die ersten Standeln hindurch...


Ein wahrlich elfenreicher Stand...
Und nein, da habe ich nichts gekauft....;D


Herzliche Sternzeichen....


Autodrom....
Ja, etwas weniger klappriger knochentechnisch...
ein paar Kilos weniger...
ein paar Jährleins jünger sein...
Ich habe Autodrom immer schon gern gehabt.
Die flotte Musik...erinnert mich an meine Jugend.
Und wenn man nur an den Stangen gelümmelt ist und
die Jungs beobachtet hat...;D


Der Rüttelirrsinn von heute....
Also, dieses Adrenalin brauche ich nicht.
Aber als Junger ist es In.
Ich wäre aber vor 30 Jahren auch nicht damit gefahren.


Für'n Müll....
Reintreffen ist alles....;D
~~~~~~~~~~~~
Hoffe, daß Euer Wochenendprogramm schön verläuft.
Sorry, daß ich gestern (da hab' ich meinen Blog
musicbox (HIER)installiert,
heute den anderen, oben erzählten.)und heute
keinen Rundgang in Bloggetanien tat.
Vielleicht geht es sich morgen aus.
Alles Liebe Euch derweil...lg Luna
Kuschelbuschel.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    der Naturspaziergang mit dir war wunderschön. Sehr schöne und herbstlich goldene Fotos hast du eingestellt. Du geht mit offenen Herzensaugen durch die Natur und das zeigst du uns mit deinen zauberhaften Bildern. Dank für deine viele Arbeit um uns mit deinen Bildern zu erfreuen.
    Einen schönen Tag und alles Liebe für dich
    deine Rosie
    PS: konnte meinen Kommentar in deinem Naturblog nicht loschicken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    oopps, ich hoffe, ich habe dich nicht verärgert mit meinem Kommentar bzgl. Kitsch!?! Das war auch gar nicht so gemeint, und Kitsch ist für mich absolut nichts Negatives! Kitsch ist für mich einfach alles, was etwas überzeichnet ist, zu glitzrig, zu rosa, zu bunt, zu was weiss ich.... aber leicht kitschige Dinge haben auch was ganz Niedliches!, (wie z.B. der Gähn-Engel!), und an denen kommen wir doch alle nicht vorbei- die brauchen wir für's Herz!

    Ganz lieb Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,

    habe mich wirklich nun eine Stunde lang durch deine interessanten und so wunderschön gestalteten Blogs gelesen und mit offenen Augen und offenem Herzen deine Bilder und Texte aufgenommen ... war schön bie dir, komme wieder ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Nachteule,
    herzlichen Dank, für deinen Kommentar!Jaaa, Karussels sind schon so eine Welt für sich ;o), ich darf leider kein Einziges betreten, mir wird SOFORT übel ;o).Aber bei den Bildern und Texten kamen auch bei mir alte Erinnerungen , wie herrlich war es damals als Teenie in der "Raupe" (als mir noch nicht schlecht wurde), immer im Kreis und gegen Ende ging das Verdeck runter - Startschuss zum knutschen ;o)!Herrlich, vielen Dank, für die Bilder!Gute Nacht und die allerschönsten Träume, Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.