✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 15. November 2009

Leopoldifest Teil 2)


Sollte jetzt wer Appetit bekommen...sorry...
Ihr ahnt ja gar nicht, wie der Käse duftete.....;D


Trubel, Lichter, Punsch, Glühwein, Knoblauch von
den Langos, Pommes Frittes, Schaumrollen, Schaumbecher
(so einen gönnten sich mein Mann und ich uns auch, das andere nicht).


Ja, die Buden, die gibts wohl überall.


Irrgarten....
Reicht das Leben nicht aus?


Der Korbtandler ist auch jedes Mal dabei.


In einem großem Raum, Saal könnte man sagen,
stellt alljährlich eine Kreativgruppe aus.
Hier ein Holzkünstler.


So eine Figur(Katze) aus Pinienholz habe ich schon einige Jahre.
 
Schmuckschatullen


und Döschen...


Patchworkkünstlerin


Keramiker
Bezaubernde Figuren...
beinahe wäre ich hier schwach geworden....


Glasmalkunst


Ja, hier bei diesem Stand....


...bin ich dann....


...doch schwach geworden.
Mit was?
Ja, liebe Leute...das würde ich Euch gerne in meinem nächsten
Post zeigen....
=0D
Bis dann...einen schönen Sonntag!
Morgen ist der letzte Leopolditag, der
EIGENTLICHE Leopolditag.
Allen Leopolds/Leopoldinnen wünsche ich
einen schönen Namenstag.
Das Wetter ist uns ja als sonnig angekündigt worden...
Na, mal sehen.
Bitte, nicht vergessen....
Guckt mal DA vorbei....
Würde mich freuen....kuschelbuschel..alles Liebe...Eure Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    zuerst: Du darfst dir die Karte sicher kopieren- sollen doch alle was davon haben!
    Tja, und so ein Markt ist schon was Schönes- aber VORSICHT, Portemonnaie festhalten! (Diese Erfahrung musste ich ja gestern auch wieder machen!! ;o)) )
    Das hölzerne Tannenbäumchen gefällt mir sehr gut, und das klitzekleine Döschen auch! Und -ach- da entdecke ich ja auch ein Eselchen bei den Holztieren....
    Bin ja gespannt, um was du KEINEN Bogen machen konntest- ich schau dann gleich mal wieder bei dir vorbei!

    Einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke hast du eingefangen! Auf diesem Leopoldifest gibt es viele wundervolle und leckere Dinge zu entdecken. Da würde ich gerne auch mal hin.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna

    Gegen Käse bin ich immun.....schöne Bilder zeigst du wieder....leider kann ich nicht so oft kommentieren....aber reinschauen geht immmer...sei lieb gegrüßt Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...ein sehr interessantes Fest...schöne eindrücke hast Du uns davon vermittelt...ich wünsche Dir auch eine schöne Woche...LG Andrea

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.