✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 16. November 2009

Blue Monday


Ja, heute ist er ja wieder,
der Blaue Montag von Sally.
Wenn ich aus meinen Fenstern schaue,
sehe ich allerdings nur Waschüchenflair...
es ist sehr trübe.
Gestern noch schien die Sonne.
Blau.
 
Mein Sitzplatz beim PC.
Da ist der Sitzpolster blau.


Blau ist der Himmel (gewesen),
letzte Woche am Weinberg oben...siehe HIER


Blau ist in meinem Garten so einiges im Kontrast
zu Grün und Bunt....
Hier eine Keramikwanne.


Und blau ist mein neuer Keramik-König-Trichter,
den ich Euch unterhalb bereits vorgestellt habe.
~
Schönen Blue Monday Euch allen....
Kuschelbuschel....lg ...Luna
~~~~~~~~~~~♥♥♥~~~~~~~~~~~~~

7 Kommentare:

  1. Liebe Luna, schöne Bilder hast du wieder,
    vor allem der Keramikkönig gefällt mir sehr!!!
    Ja hier ist alles grau in grau, aber ich sitze und nähe und nähe und nähe....
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für die vielen, schönen, blauen Augenblicke und eine wunderschöne Woche!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blues, Luna. Have a Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Deine Bilder sind regelrecht erfrischen und aufheiternd!
    Bei uns ist das Wetter ähnlich, grau in grau garniert mit einigen Regenschauern!
    Denke wir machen einfach das Beste daraus, Du hast jedenfalls schon mal einen guten Anfang gemacht!
    Eine schöne Woche für Dich
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  5. I love the images you've chosen to share with us today. Have a great Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  6. Also, dieser Trichter-König- das ist ja ein ganz verschmitztes Kerlchen- so ein herziger! Den hätte ich wohl auch nicht einfach so liegen lassen können!!

    Eine schöne Woche für dich,
    herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing some very interesting things from your part of the world. I really like the ceramic-King-hopper.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.