✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 26. Oktober 2009

Blue Monday, Schöne Augenblicke: Innen und Aussen


Blue Monday



(siehe Link seitlich!)


Blue Monday....ein blauer Abendhimmel....


...und eine blau(weiße) Vase....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schöne Momente im Herbst.....

Innen.....
Im Wohnzimmer....
Eines meiner Bilder (nach Monet, erst vor kurzem in
den MalereiGedanken vorgestellt)...
mein neues Tonengerl....das Stoffher von meiner
lieben Freundin Rosie....die Holzlaterne, die ich besonders mag...und
rückwärts Silberschmuck, der eigentlich f.Weihnachten gedacht
ist, aber nicht von mir gedacht....;oD

...innen beginnen meine
WEIHNACHTS(?)kakteen zu blühen.
Der Stock links oben ist riesig und hängt vom Plafond runter...
Im Sommer hatten wir ihn im Garten...


Aussen....
gabs leider heute nm Nieselregen und ich
sah genauso aus wie die Cosmeen....
Habe es gerade mal geschafft, in den Auwald zu gehen
und mir noch ein paar Lianen zu holen und einen
Herz- und einen Rundkranz zu machen...da fing es schon an...


.....
ja und von aussen
haben wir einen Tontopf, den Riesenscherben von
meiner Amphore, die (auch) im Sommer kaputt ging
und die gereinigte kleine Pumpe vom (momentan ehemaligen) blauen Miniteich
mitgenommen, das kleine Holzregal und einige Elfen, Engel.
Die mußten erst gereinigt werden in der Badewanne.


...klar...innen....
Also, ob das so bleibt, weiß ich noch nicht.....
Der Tontopf, darin die Amphorenruine und die Pumpe,
darauf die Elfe, welche noch vor kurzem.....
 
...aussen am Eingang zum großen Miniteich saß...
und nun plätschert es leise vor sich hin...
wenn man auch nichts vom Wasser sieht, so
hört man es zumindest.


Die Aufnahmen sind bei künstlichen Licht ohne Blitz,
deshalb etwas bräunlich.
Werde vielleicht bei guten Tageslichtverhältnissen
den kleinen Brunnen nochmals fotografieren.
~~~~~~~~~~~


Aktion siehe seitlich.....
~
Gestern.....war es noch schön.
Die Sonne schien und alles leuchtete golden....


 

 
Schilf....


Gras mit Tautropfen (noch mittags....)



 

 

 

 
Mich stört das nicht...Bäume kreuz und quer...
Ist richtig so in einem Naturgebiet.


Hier schimmert der Weiher fast metallisch und smaragdgrün...
nur ein paar Meter weiter sieht es ganz anders aus....


Golden...fast wie Mosaik...die Spiegelung...


Fast unwirklich....



 

 

 
 Anklicken lohnt sich wirklich....



 

 

 
Gold im Wasser...



 

 

 

 
..wenn aus vermeintlich toten Baumstämmen
wieder Leben erwacht...
Wunder der Natur...in der Au fast gang und gäbe...


 

 







 

 

 

 

 

 
Viele Waldeindrücke....
aber noch immer nicht alle....
Schönen Wochenbeginn Euch allen....
~lg Luna~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5 Kommentare:

  1. Happy Blue Monday to you! I enjoyed your photographs very much!
    Beautiful!


    XO,

    Sheila :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blues. Thanks for sharing, and Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Luna,
    die Bilder vom See faszinieren mich.
    Danke für diesen wunderschönen Start in den neuen Tag!!!!
    Liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. ...Guten Morgen,liebe Luna...habe jetzt gerade,Dank Deiner Bilder, einen wunderschönen Spaziergang hinter mir...es sind sehr schöne Aufnahmen...hier bei mir ist es regnerisch...Danke Dir dafür,das ich bei dir ein wenig Aufmunterung erleben durfte...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schön kann ein "blauer Montag" sein, habe es schon immer gewusst, denn Blau ist meine Lieblingsfarbe!
    Wunderschöne Fotos hast Du eingestellt!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.