✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 12. Oktober 2009


~~♥~~
In den Sonntagabendstunden habe ich einen weiteren Kranz
fertig bekommen.
Kranz Nr.3)
Diesen werde ich wahrscheinlich, wie
schon im Vorjahr, auf das Familiengrab legen.
Meist belasse ich ihn dann bis zum Frühjahr dort.
Sorry, die Farben stimmen nicht so ganz.
Habe zwar eine lichtstarke Kamera, aber
die Farben sind dennoch mehr gelblich als bei Tageslicht.
Werde ihn morgen nochmals fotografieren.
Morgen...?
Hoppla...heute...
Gut Nacht, liebe Leute!
~~♥~~

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    kaum war ich jetzt fast 4Tage nicht im blog und komme kaum zum nachlesen nach.
    Was hast Du für schöne Gartenbilder gemacht, Du hast so schöne Gartenblumen, überhaupt Deine weiße Dalien gefallen mir sehr gut.
    Ich häufe meine Rosen erst im November an und decke sie mit Reisig zu. Meine Kübelpflanzen räume ich so gegen Ende Oktober rein. Die Topfrosen stelle ich an eine geschützte Wand zum überwintern, das klappt ganz gut.

    Ach und Dein „Paulchen“ ist ja süß! Er liegt so lieb auf Deinem Arm, ach nur zum knuddeln.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht!
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    P.S.: Das kleine schlafende Engelchen habe ich nun in meinem Shop eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt alle ein Talent zum Kränzebinden. Deiner ist auch wieder so schön geworden und mit der Elfe dabei hats du eine ganz bezaubernde Collage gebastelt. LG und dir eine schöne Oktoberwoche, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Luna,
    zu der Amaryllis kann ich dir einen Tipp geben. Erstmal nicht mehr gießen, bis die Blätter eintrocknen. Die Zwiebel dann kühl(frostfrei) dunkel + trocken aufbewahren. Im Januar in frische Erde pflanzen. Dann warm + sonnig stellen stellen. Auf die Blühten warten ...
    Eine wunderschöne Collage hast du wieder erstellt. Sag mir doch noch mal bitte, wie du sie hochlädst?.Ich gehe über "in Blog einstellen" . Wenn ich sie in der Ablage speichere, komme ich über "neuen Post erstellen" nicht mehr an die Bilder ran? Wo ist denn da der Denkfehler?
    Danke und einen schönen Montag wünscht von ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    das ist ein sehr schöner Kranz geworden, der sich wirklich ganz wundervoll als Grabschmuck eignet. Ich finde selbst gestaltete Gestecke oder Kränze sehr viel persönlicher als gekaufte und versuche mir auch immer die Zeit zu nehmen, etwas für das Grab meiner Eltern selbst zu machen.
    Das Paulchen ist ja wirklich ein ganz Süßer! :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße!
    die Nummer mit "12von12" ist eigentlich so gedacht: Du sollst den Tag über Fotos machen. Alles was dir an einem 12. des jeweiligen Monats so unter die Linse kommt. Das kann beim Frühstück anfangen (deine Kaffeetasse, dein Brötchen, du gehst mit deinem Hund gassi, du kochst ...)und beim zu Bett gehen enden. Von allen Fotos suchst du am 12. die 12 interessantesten (schönsten) aus und stellst sie ins Netz. Anmelden kannst du dich beim Caro. Sie sammelt alles und alle können dann auch auf deine Bilder zugreifen. (Den link zur Caro findest du bei mir im Text. Da kannst du auch bei den anderen so schauen, was sie einstellen).
    Hoffentlich konnte ich dir helfen?

    Noch mal zu den Collagen. Ich mache es ja genau so wie du. Bilder in Picasa laden, bearbeiten, Collagen erstellen. Wenn sie dann aber in dem Ordner "Collagen" sind, kann ich sie eben nicht unter "Bilder duchsuchen" hochladen. Da ist mein Problem...
    ???? ♥♥♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine Gute,
    diese Taste habe ich noch nie beachtet!!!!! Werde ich gleich mal ausprobieren...
    Danke und lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. der kranz ist ja wunderschön!!!
    ih finde das bild mit dir und "wackeldackel" im vorigen post soooooooo niedlich !!!
    hugsis mina

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist echt toll geworden, liebe Luna! Wahnsinn, so etwas habe ich noch nicht versucht!
    Alles Liebe (und ich hoffe, du hast noch eine Mütze Schlaf gefunden ;-)), Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.