✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 9. Oktober 2009



Heute ist zu uns das Tief gekommen, welchesvon
Deutschland her gezogen ist.
Gestern noch Sonnenschein pur und 27 Gräder....
heute Trübnis und hie und da Regen.
---
So war ich gestern, u.a., im Auwald und am Weiher.
Obwohl ich von meinem letzten Trip noch viele
Fotos habe, die ich nicht hergezeigt habe....
muß ich gestehn....
habe ich gestern in den rund 2 Stunden
sage und schreibe
700 Fotos
geschossen.
Ich habe gewußt, daß das Schlechtwetter kommt und mir
überlegt, wer weiß, was danach ist,
ob von der bunten Pracht noch viel über ist.
Und wenn alles feucht ist, geh' ich wegen der
Schnecken nicht gerne in den Wald.
----
So habe ich gestern auch 2 Schlangen fotografiert und
war, obwohl wir nun 3 Jahre im Sommerhaus sind,
zum ersten Mal wo unterwegs, wo ich noch
nie gegangen bin.



Bislang habe ich
"die dunkle smaragdfärbige" Seite
immer nur von vorne betrachtet.
Nach hinten bin ich da noch nie gegangen.
----
Wenn ich unterwegs war, dann
auf der hellen Seite (siehe erstes Bild)
nach hinten.
Da war ich gestern aber auch und als ich da rauskam,
habe ich mir gedacht, es ist so schön,
ich geh' auch mal dorthin.
----



Ich bin mir nicht sicher, ob ich aus den Fotos, wenn ich sie mal collagiert habe,
nicht 2 slideshows machen soll.
Eine von der hellen und eine von der dunklen Seite.
Aber die slide shows verschwinden mit den nachfolgenden
Postings und seitlich....da wird man ja kirre.
So bin ich am überlegen...bitte nicht auslachen...
ob ich nicht Blog 8 machen soll und all
die slide shows darin verpacke.
Ist das dumm gedacht?
Ich bin noch unschlüssig.


Das ist die "helle" Seite.



 

 

 

 

 

------

Dunkle Seite


 

 

 

 

 

 


 
------
Ja, es gäbe dem noch viel mehr, wie gesagt,
insgesamt 700 Fotos.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Es tut mir leid, wenn die Bilder
auf der FP verbleiben,
aber ich will auch niemanden langeweilen damit.
Wünsche Euch mal vorläufig einen schönen Tag
und werde noch schnell mein Gedicht
über diesen Ausflug
in Gedichte-la-Luna
schreiben.
Lg Luna
♥♥♥♥♥♥♥ ♥~~~~~~~~~~♥♥♥♥♥♥♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    du langweilst uns doch nicht - mit soo schönen Bildern....
    Richtig geheimnisvoll ist dein Wald. Gespensterwald ist die dunkle Seite und Elfenwald die helle.
    Gut, dass du noch mal das schöne Wetter genutzt hast!
    Ich bewundere, wie du es schaffst die Collagen nach einander einzustellen. Ich bin zu blöd sie zu speichern, wie du es mir ja schon geschrieben hast., Gespeichert sinde sie, aber abrufen kann ich sie dann nicht mehr....
    Schönes Wochenende wünscht von ♥Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, bevor ich dir schreibe, was ich dir eigentlic schreiben wollte - ich hab grad Gabrieles Kommentar gelesen: Kann es sein, dass sie die gespeicherten Collagen unter den jpg-Dateien sucht, aber sie sind unter einem anderen Dateinamen drin? Was sie zum Theme "Gespenster- und Elfen"-Wald geschreiben hat, dem kann ich auch nur beipflichten - wobei mir die dunkle Seite SEHR gut gefällt; ich mag Ort, die eine etwas verwunschene Ausstrahlung besitzen. Nur bei Nacht würde ich dort nicht sein wollen ;-) Ob du noch einen Blog eröffnen sollst, da kann ich dir leider keinen Rat geben - ich komm ja kaum dazu, mich auf deinen bisherigen Blogs so umzusehen, wie ich es gerne würde ... und auf einigen anderen Blogs, die mich interessieren! Ich hinke immer hinterher, überhaupt jetzt, wo ich wieder arbeiten gehen muss. Aber wenn ich dich besuchen komme und dein eBilder sehe, genieße ich das immer SEHR!
    Ich schick dir herzliche Grüße, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber jede Menge Bilder geschossen. Ist aber auch wirklich schön dort und so unberührt, dort gibt es auch bestimmt viele Fischreiher. LG Christina

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.