✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Verlosung am 1.11.09

Verlosung
Glitzer-Grafiken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HURRA .... die 2000er Zahl (Besucherzähler) ist überschritten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als Dank dafür wird
am Sonntag. 1.11.09
unter ALLEN
unter dieser Ankündigung
kommentierenden Blogs
diese hübsche zarte Herzkette,
welche auch flott zur Jeansmode passt,
verlost.
~~~~~~~~~
Wer mitmachen will:
Bitte hinterlasst unterhalb
Euren Kommentar
und verlinkt die Verlosung
auf Eurem Blog -





als Ankündigung!
Lieben Dank!
Und viel Glück....Eure Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

28 Kommentare:

  1. Taps taps....schleich rein....schau mioch um ...huch noch keiner da.Na da gratulier ich dir liebe Luna ganz Herzlich zu deinen inzwischen über 2000 Besuchern.So eine wunderschöne Seite muss man einfach besuchen.

    So schleich wieder leise raus.....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. klar mache ich gerne mit, versuche grad zu verlinken...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    witzig, dass wir beide eine Verlosung starten.
    Dann möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren zu 2000 Lesern.
    Und ich mache natürlich auch gerne bei dir mit - grins -
    werd dich gleich verlinken -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna - ich würde diese Verlosung ja wahnsinnig gerne verlinken - ich schaff es nur nicht. Ich weiß nicht, wie ich das "Blingee" in meinen Blog hineinbekommen könnte, hab's mehrmals versucht - wie ein "Bild" funktioniert es jedenfalls nicht... Da brauch ich auf jedne Fall einen zielführenden Hinweis von dir (oder ein Alternativbild...)
    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar zu meinem White Wednesday. Hab ich das richtig verstanden, dass du wissen wolltest, wie man sich bei sowas "anschließt" bzw. wie man in die "Linkliste" kommt? Also soweit ich das mitbekommen habe, gibt es für diese Themen immer einen "Host" also einen Gastgeber, jemanden, der das Thema erfunden hat oder auf die Idee gekommen ist. Im "White-Wednesday-Fall" ist das eben Kathleen, wer es beim Blue Monday ist, weiß ich nicht, aber ich denke, wenn du auf einen anderen Blog mit dem Blau-Thema gehst, kommst du drauf. Auf diesem Gastgeberblog hinterläßt du einen Kommentar mit der Nachricht, dass du auch dabei bist, und dann stellt dich der Host in die Liste...
    So, und jetzt geh auch ich ein bisserl nach draußen, wo endlich wieder die Sonne scheint!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,

    herzlichen Glückwunsch zur 2.000 - unendlich weit entfernte Zahl für mich, aber der Weg ist das Ziel.

    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei, wo ich doch gerade auf dem absoluten Herztrip bin *lach

    Guts Nächtle, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch für diese beachtliche Besucherzahl von 2000. Was mich jedoch bei Deiner immer wunderbar und vielseitig gestalteten Seite nicht verwundert. Diesmal hat das verlinken funktioniert, so bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    Ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna!
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deiner Blogs...du weißt ja das ich oft bei dir reinschaue auch wenn ich nicht immer kommentiere.....darf ich mir für die Verlinkung das Foto mitnehmen?????
    Also hab´hiermit mein Los in die Trommel geworfen......
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ... da bin ich herzich gerne dabei! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    da gratuliere ich doch auch herzlich und nehme sehr gerne teil ;o)!Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Jal liebe Luna, ich möchte natürlich auch gerne mitmachen und versuche gleich den Link!!!
    Hoffentlich gewinne ich, ich habe nämlich nie so viel Glück, ach es wäre schön! Herzliche hoffnungsvolle Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    danke für den Hinweis auf deine Verlosung. Das ist mir wirklich "durch die Lappen" gegangen. Bei den ganzen Quitten und Finja ist es mir dadurch geflutscht.
    Also, hier ganz offiziell: Bitte wirf mich mit in deine Lostrommel.
    Selbstverständlich verlinke ich dich auch gerne.
    Viel Spaß wünscht dir und uns Gabriele.
    P.S. Du bist sooo fleissig, wie schaffst du das nur? Was machen die Händchen???
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,
    klar mach ich mit. wünsch mir Glück. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 2000. Leser,und ich mache hier auch mit,ich liebe Herzen nd wenn man sie noch um den hals tragen kann ist es nochmals so schön.Einen beeindruckenden Blog hast du,komme gerne wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl :-)
    Ist aber kein Wunder, denn dein Blog ist wirklich sehr nett gemacht"

    Es macht Spaß hier zu stöbern.

    Ich werde dich dann gleich mal verlinken :o)

    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Luna.
    Da werde ich mich auch bei deiner
    Verlosung eintragen.Viel Spaß noch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Anlass!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Luna,
    danke für deine Einladung...habe mich sehr gefreut..bin gerne dabei!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Hab mir direkt dein Bild mitgenommen auf meinen Blog.
    Finde die Kette voll schön, gefällt mir sehr gut =)
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist toll, ich mache gerne mit und habe deine Seite verlinkt ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Luna,
    ich werfe mich noch in den Lostopf .
    Einen schönen Blog hast du .
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Luna,
    herzlichen Glückwunsch zu 2000 Lesern.
    Verlinkt habe ich Dich ja schon "sehr gern"!
    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Hi Luna, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 2ooo. Möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen, werde die Verlosung jetzt in meinen Blog stellen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch auch von mir !! jeder deiner blogs ist wunderschön !!

    liebe grüße
    barbora
    die es endlich geschafft hat wieder mal vorbei zu schauen (werd mich aber bessern!)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Luna,
    vielen Dank für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zu Deinem freudigen Anlass! Ich muss schon sagen, liebe Luna, Deine blogs werden immer schöner und Du bist ja immer so fleissig!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude dabei und die hast Du ja, wie wir an dem Ergebnis auf Deinen vielen blogs von Dir, sehen können!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    PETRA

    AntwortenLöschen
  25. hallo Luna;

    bin zum ersten Mal hier; deine Seite gefällt mir sehr gut;
    gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen .....lg und weiter so Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Luna, auch ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Danke!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  27. hrzlichen Glückwunsch zu 2000 Besuchern - Kompliment.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Luna!
    Habe erst jetzt deinen Aufruf gelesen,ich war auf Urlaub,deshalb meine späte Antwort.
    Gratulation zu mehr als 2000 Bloglesereinträgen.
    Werde wieder öfter reinschauen!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.