✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 21. Oktober 2009

White Wednesday


Angeregt von der lieben Rostrose
und vom Blue Monday,
der mir besonders gefiel, weil ja
Blau (und Weiß) zu
meinen Lieblingsfarben zählen,
mache ich trotz zweier Post,
die ich heute schon getätigt habe,
auch gerne mit.
Initiatorin ist
http://fadedcharmcottage.blogspot.com/
~~~~~~~~~
Also weiß ist das
Blümchen ganz oben,
auch wenn sich die Pflanze Immergrün nennt.
~

Nicht ganz weiß, aber fast,
ist die Schneerose.
~


Weiß ist auch der alte Krug
(dessen Pendant, Krug mit Schnabel,
vor einigen Wochen der Sturm zerbrach)
~


Weiß ist dieser hübsche Engel,
welcher Euch heute schon in meinem 1.Post
einen Kuß schickte.
~


Weiße Rosen liebe ich besonders....
~


...und zum Schluß die beiden Engerln....
~
In diesem Sinne....
einen schönen weißen Mittwoch Euch allen....
und bitte Unterhalb die Verlosung anschauen....danke!
Eure Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    deine Schneerose ist so wundervoll gezeichnet mit dem zarten Grün.
    Gefällt mir noch besser als ganz weiß.
    So schöne Engel hast du - ich liebe Engel.
    Ich mag auch weiße Rosen besonders gern - nur leider lassen sich weiße Rosen nicht trocknen. Sie werden schnell braun und unansehnlich.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe luna,
    vielen lieben dank für deine netten zeilen.du hast es aber auch sehr schön,christrosen und engeln mag ich auch.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Luna
    Deine weißen Bilder sind wieder mal wunderbar,weiß mag ich ja noch mehr als blau,Die Verlosung habe ich auch schon gesehen,eine liebe Idee von dir..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, schön sind deine white-wednesday-Bilder! Dank dir auch für deine Mail, ich will versuchen, sie so bald wie möglich zu beantworten, seit einiger Zeit herrscht aber eine sehr heftige Phase bei mir, bitte nciht böse sein, wenn's etwas dauert oder nur kurz wird, okay? Ich schick dir ganz liebe Küschelbüschel und DANKE fürs "blinkfreie Blingee"-Einstellen!!!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.