✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 10. September 2009

 
Man muß sich an das frühe Finsterwerden wieder gewöhnen.
Es wird schon merklich früher dunkel.
Habe heute ein Bild gemalt und fertiggestellt.
Wird schon Zeit, daß ich wieder male, naht
doch mein 2.Vernissagetermin.
Aber die Tageseinteilung ist noch "zu sommerlich"
und der Tag selbst schon leicht herbstlich.
Das muß sich erst alles einfinden.
Wer sich mehr für das Bild interessiert und seine
Entstehungsgeschichte>siehe MalereiGedanken-Blog.
Mit diesem Ölgemälde 
Sonnenuntergang an der Donau
wünsche ich Euch eine
gute Nacht.

Kommentare:

  1. Wow! Ein wunderschönes Bild, mein Respekt, klasse!!
    Dir und mir, liebe Luna, wünsche uns
    ein angenehmes und schönes,
    ja herbstliches
    „Umgewöhnungswochenende“ ;-))
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Bild. Die Farben sind wunderschön.
    Ein paar Tage war ich nicht hier und siehe da, ich habe wieder einiges verpassr. Die Elfe und da Herzchen sind richtig schön und deine Blumencollagen sind mal wieder ein Hit. Ich wusste gar nicht, dass du eine kleine Fellnase hast. Hast du ihn hier schon mal vorgestellt?.
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    ich bin die Freundin von Traude und habe nun gemeinsam mit ihr meinen Blog erstellt.Bin nun dabei - mit Hilfe - in nächster Zeit eine herzeigbare Seite zu gestalten. Zum sehen und staunen gibt`s noch nichts, freue mich aber trotzdem von dir zu lesen. Bis dann liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, ja du hast richtig gelesen - der Kommentar von knapp ober mir stamm von meiner Freundin, von der ich dir schon ein bisschen was erzählt habe! Wenn du willst, kannst du ihr schon einen Kommentar hinterlassen - sie würde sich sicherlich sehr freuen! Außer mir hat sie übrigens auch dich schon verlinkt!!!
    Dein Bild ist wunderbar stimmungsvoll!!! Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das Bild ist sehr gelungen, sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.