✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 11. September 2009

 
WIEN
Heute hatte ich einen Termin im
Röntgeninstitut.
Hände, Füße, Knochendichte und Oberbauchsonografie.
Zu diesem Zwecke war ich heut' mal wieder in Wien.
Und hab' Euch ein paar Ansichten mitgebracht.

1.Bezirk, Blick zum sogenannten
"Griechenbeisl"
Links oben das Stiegenhaus vom
Röntgeninstitut, fand ich sehr interessant.
 
So wie hier die Drachengasse....
diese schmalen Gasserl, die mag ich
in der Wiener Innenstadt sehr.

 
Die Bilder sprechen wohl für sich.....;oD

 
  
  
Richtung 2.Bezirk,
Taborstraße,
wo ich sehr viele Jahre mein Geschäft hatte.

 
Die Vindobona, Schiff am
Donaukanal, vom Meister
Hundertwasser gestaltet.

 
Blick zur Urania

 
Impressionen 2.Bezirk

 
  
Links unten die Spitze vom
Stephansdom....so gehts Richtung
20.Bezirk

 
  
  
In einem Geschäft bin ich
rein....und kam mit voller
Einkaufstasche wieder raus.
Habe einige Dinge bereits f.Weihnachten
vorgekauft für meine Enkeln und für
meine Babynichte Emy.

 
Reine Baumwolle und so hübsch
zeitlos.
Bekommt sie noch zur Taufe dazu.

Diesen süßen bestickten Walkjanker habe ich
ihr schon für den Geburtstag im März gekauft.
Er ist für eineinhalb Jahre und Emy
hat dann ihren ersten Geburtstag.
 
Klosterneuburg
Morgen um 11.30 Uhr findet da
Emys Taufe statt.

Anschließend wird bei meinem Vater
im Garten gefeiert.
Wünsche Euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Luna,
    da hast du ja wieder schöne Bilder eingestellt. Ich liebe Wien! Letztes Jahr um diese Zeit war ich zuletzt dort. Wir waren im Musival "Rebecca" und total begeistert! (Von der Stadt und vom Musical)
    Für die bevorstehende Taufe wünsche ich viel Freude und vor allen Dingen etwas Sonnenschein. Es ist doch immer etwas Besonderes, so eine festliche Taufe. Das erste große Fest für ein neues, kleines Menschenkind. Schöne Sachen hast du übrigens gekauft. Der Janker würde meiner Finja auch gut stehen ...
    Alles Liebe Gabriele
    P.S. In deinem Rosenblog war ich noch nicht. Dazu brauche ich vieeel Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    danke für die wunderschönen Wien-Impressionen - eine herrliche Stadt - war schon länger nicht mehr dort - ich hoffe, deine Werte sind zufriedenstellend und drück dir die Daumen - für die Taufe wünsche ich dir auch einen wunderschönen Tag - die beiden Janker sind bezaubernd - ich liebe Bilder von Türen und Fenstern -
    lg und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie sich hier alles verändert hat, Luna! Du tobst Dich richtig kreativ aus, stimmt´s?! Wunderbare Impressionen und so viele auf einmal, da muss ich noch mal wiederkommen und ein bisschen Zeit mitbringen ;-)

    LG und ein schönes Wochenende wünscht

    mi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,
    danke, dass du mir gleich geschrieben hast. Oh je, Arthrosen, da könnte ich ein Buch darüber schreiben. Leide seit ca. 25 Jahren daran. Besonders schlimm habe ich sie auf allen Fingergelenken. Stehe dir gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung, wenn ich dir helfen kann - immer gerne.
    Mein Blog muss ja erst zum Leben erweckt werden, mit vielen Fotos.
    Bin, glaube ich wie du, Hobbyfotografin und gehe kaum ohne Kamera aus. Meine vielen Fotos von meinen Reisen, Familienfesten, alte Familienfotos, von Freunden von meinem Garten, Blumen, Tiere und vielen andere Motiven sind mein großer Schatz.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, bis bald Moni

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.