✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 13. August 2009

Irgendwie bin ich schon alterstechnisch ein Kind der späten 60er und der 70er Jahre.
Und ich mag heut nach wie vor die Musik aus dieser Zeit.
Für Woodstock war ich noch etwas zu jung, um das echt begreifen zu können.
Aber das Feeling davon, das begleitet mich bis dato.
Auch wenn ich nie ein Hippie war.
So hab ich mein Ölbild heut gemalt, da sich das 40jährige Jubiläum von Woodstock nun jährt.
Ich habe mal das "Mädchen mit dem Perlohrring"nach-gemalt.
In Abwandlung dessen habe ich nun dieses Mädchen etwas modernisiert zu Flower Power und Peace gemalt.
Es war mir das wert, für mich selbst.
Meine persönliche Homeage an das Festival von 1969 und das Feeling der Freiheit.
Ja, die Blümchen, die wachsen übrigens in meinem Garten und nicht in Woodstock.....oder doch?
Knock-Out und unbekannte Beetrose
in herrlichem Rot,
eher seltene Farbe bei meinen
Rosen
Ist das nicht entzückend?
Eine Nachbarin hat dieses süße Gewächshaus.
Was mich wundert ist, daß es nicht so
"verdunstet" ist wie mein Plastikgewächshaus...
welches zwar praktisch ist,
aber weit entfernt von hübsch.
Die Harknessrose,
leider auch ohne nähere
Bezeichnung.
Die Souvenir Du Prince de Monaco,
beeindruckend in ihrer Farbe.
Aber diese Blüte hier, die ist schon
seltsam gefältet.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Luna -
    bei meinem Test vorhin auf deinem heutigen etwas älteren Posting hat's geklappt - jetzt probier ich es also einfach noch einmal: Meine Antwort auf deine gestrige Mail findest du allerdings noch auf meinem heutigen Posting, weil ich gestern nicht bei deinen Kommentaren landen könnte ... ;-)
    Dein Bild ist übrigens schön geworden!
    LG Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.