✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 13. August 2009

Dahlien sind
immer ein Foto wert....
und so passieren
dann meine Collagen ;oD
Brunnenkresse
vor Sonnenblume=
Sommerfeeling
Zu meinen Gründen, das mittige Bild heute
zu malen, >>>>>weiter oben bei der anderen Bildcollage.
Hier nur das Bild links, das ich nach
dem "Mädchen m.d.Perlohrring" von
Vermeer malte.
Und das ich in die Zeit von 1969 versetzt habe,
etwas modernisiert.

Route66,Zaunrose und
Gertrude Jekyll vereint....
in einer Regenpause fotografiert.
Der gehört zu
meinen Lieblingsmohnblumen.
Er ist klein und zart, also ein
"Möhnlein", aber entzückend.

1 Kommentar:

  1. Die Gertrude J. blüht nun bei mir zum zweiten mal und erfreut mich mit ihrem unwiderstehlichen Duft. Auch Dein Bild vom Mohn ist wunderschön! LG Luzia.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.