✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 17. August 2009

Die Grünlilie blüht ...
auch sie übersommert wie alle meine
Zimmerpflanzen im Garten geschützt.
So manches Assecoire im Garten.
Und last, but not least mein
Paulchen, seines Zeichens
Zwergrauhhaardackel.
Cosmeen.....
...leicht wie der Sommerwind....
Auch am Balkon gibts Engel
wie diesen.
Der macht mal eine Pause....
Links oben, das ist die erste Blüte
einer meiner selbstgezogenen
Rosen.

Ledreborg, die hübsche weiße
Rose....
Auch sie ist im Topf
und fühlt sich dort
sehr wohl.

Kommentare:

  1. Cute dog and wonderful collage!

    AntwortenLöschen
  2. Hups, ich glaub, jetzt hab ich mich in dein Paulchen verliebt! ;-) (Der schaut aber auch wirklich süß drein!!!)
    Und auch sonst wieder so viel Schönes und mit viel Gefühl Gestaltetes! Außerdem postest du extrem fleißig - ich komm gar nicht nach mit dem Anschau'n!
    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar - mir geht's wie dir: Mir wäre Dame sein ebenfalls zu anstrengend - dafür muss man wohl geboren sein ;-). (Obwohl auch meine Mutter durchaus so ihre "damenhaften Tendenzen" hat - aber keineswegs "nur"... Und sie kann mitsamt ihren 83 Jahrne manchmal ganz schön die Emanze raushängen lassen...) Aber ich find es gut, wenn es "solche und solche" Menschen gibt - jeder nach seiner Facon. So, wie du sagst "Das bin nicht ich": wenn jeder Mensch das auslebt, was er in sich spürt, sich echt und authentisch fühlt, wird er sich normalerweise auch wohler fühlen und dieses Wohnlfühlen an andere weitergeben. Leider gelingt mir das nicht "immer", sondern nur "manchmal" und, aber ich arbeite dran ...
    Du hast natürlich auch Recht, dass wir nicht Kartoffeln sondern besser Erdäpfel sagen sollten. Hatte ich ursprünglich sogar vor - zumindest wollte ich es einmal "einstreuen" - hab dann aber drauf vergessen. (Wenn ich so im "Hochdeutschen" drin bin, komme ich nur schwer wieder raus... ;-))
    Freut mich übrigens, dass ich meine Kommentare jetzt leichter bei dir unterbringen kann!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.