✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 27. August 2009

 
Das glaube ich gerne, daß ich den
Engelsammeleindruck mache.
Das ist aber nur bedingt so.
Mir gefallen nicht alle und ich will auch nicht nur
Engeln um mich haben.
Die größeren sind im Garten verteilt.
Ich mag die, die wie dieser am Foto ist, ich weiß nciht,
wie diese Engeln heißen, sind sehr weiß und sehen sehr
Kindern ähnlich.
Und ich mag die Valentinoengeln.
Diesen am Foto habe ich versteckt.
Von den anderen waren noch genug da.
Aber der Kleinste, den ich kaufte,
war auch schon der Letzte.
Was ich versteckt habe..gg...naja, Osterhasen und ein
Weihnachtsengerl aus Holz, alle verbilligt.
Und ein Keramikhaserl.
Ob ich sie mir wirklich nehme, weiß ich noch
nicht.
Leider habe ich das Altsilberteelichtglas (siehe unterhalb im Post)
nicht versteckt.
Das ist schon weg, genauso wie das
Zinkkannen-Windspiel.
Aber was solls...wird wieder andere Dinge geben.
Am Wochenende ist bei uns die Große Gartenbaumesse.
Voriges Jahr hab ich an die 550 Fotos geschossen.
Das ist Verführung pur.

Hier einer meiner Engeln,
auch ein Valentino.

Der unten mittige Engel, den hab ich meinem Vater
mal geschenkt.
Und der links davon, das ist meiner.
Nur halb so schön, leider.

Das ist wieder einer aus der weißen
Serie.

Habe auch eine hübsche Gänseliesel.

Der kleine auf der Kugel hat
auch noch einen Bruder.

Dieser Engel hat irgendwann sein
Nasenspitzerl verloren...
jetzt ist er nimmer so hübsch....
Was ich auch noch habe, sind Elfen.
Flowerfairys sowieso.
Aber die sind f.d.Garten nicht geeignet,
weil sie sonsrt farblos werden.
Die stecken in den Orchideen und mit ihnen stehen sie
am geschützten Balkon.


Und das ist eine von den Blumenelfen,
die beim großen Miniteich
ihr Refugium haben.
Das ist eine kleine Auswahl.

Kommentare:

  1. Hallo Luna,da hast ja besonders viel Engel und andere schöne Figuren.Das Gänseliesel ist besonders schön.Ich liebe auch Engel habe auch einige.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luna, eine hübsche Sammlung hast du da bereits! ich freu mich, dass du auch deinen großen Engel noch gekriegt hast!
    WIe versprochen hast du von mir heute auch eine Mail gekriegt. Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. also ich schau ab und zu mal rein hier und immer ist soooo viel neues drin, alles sehr schön, aber manchmal schwer zu erfassen, weil zu viel. Ich schlage dir mal vor, einen vierten blog zu machen, lach nicht, ganz ehrlich und zwar einen reinen Kunstblog deiner wunderbaren Bilder, du hast soooo viele tolle Bilder gemalt, die hier quasi untergehen, die einzeln ohne so viel bunten Hintergrund präsentiert wären ein super Kunstblog allerbester Qualität.
    Da würde ich denn aber nur die Sachen drauf nehmen, die mit der Kunst zu tun haben und dein Profil, nicht so viel buntes umzu, ist nur sone subjektive Idee, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.