✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 12. November 2012

Meine Bärchen ....

..so wie Rosalie....aus Cashmere-Merino-Wolle....

...und ihr Kleidchen....

...oder dieses....

...oder Lillifeh Version 4.....

.....werden sich hier in diesem Blog nur mehr hie und da blicken lassen.
Und wenn, dann nicht mehr so ausführlich.
Warum?
Weil ich ihnen einen eigenen Blog gewidmet habe.

~◔‿◔۶


Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diesem Blog folgen würdet bzw.
ihn auch besucht! 
 

~◔‿◔۶


Und weil ich mich,
nach langem Überlegen, entschlossen habe, bei dieser Börse mitzumachen.

Wer Zeit hat und wo es ortstechnisch möglich ist, ist herzlich eingeladen!
 
Und deshalb brauchen meine Teddys eine eigene Plattform.
Es werden aber auch die Filzfiguren dort ein Zuhause finden. 
Ist halt nur mit viel Arbeit verbunden, auch real.
So bringe ich alle Teddys auf Vordermann und versuche noch, den einen oder anderen zu werkeln.
Auch bedarf es vieler Vorbereitungen wie SToff kaufen für den Tisch und Etiketten.
Also, bitte, wundert euch nicht, wenn ich mich diese Woche rarer als gewohnt mache!

Und nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶



6 Kommentare:

  1. Hi Luna.Einfach süß mit dem Röckchen.
    Viel Spaß bei der Bärenbörse.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, Du bist kommendes WE in Salzburg? Nicht schlecht, dann kommst Du mich ja quasi besuchen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich kann auch nur sagen, super süßßßßßßßß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna!Rosalie ist ein ganz,ganz hübsches Bärli und das Kleidchen,....ganz herzig!Schön,dass du bei der Veranstaltung mitmachst,ich wünsch dir alles Gute dafür und viiiiel Spaß!...ein bisserl zu weit entfernt für mich,schade!Wie war´s im Waldviertel?
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna ,
    ich wünsche dir & deinen allerliebsten Bärchen ein schönes Wochenende auf der Bärchenbörse & all deinen zauberhaften Wesen ein liebevolles , neues Zuhause .
    Viel Erfolg ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    ich wünsche dir und deinen entzückenden Bärchen ganz,ganz viel Freude und Erfolg auf der Börse!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.