✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 19. März 2010

Frühling in Auslagen und Garten

Es scheint, daß der Frühling nun Einzug hielt.
Auch wenn es nicht so warm bleiben wird, geniessen wir es.
So hübsche pastellige Armbänder warten auf KäuferInnen....
...sowie so manch anderer....
...Schmuck....oder...
..hier wieder die hübsche Auslagenpuppe, welche uns schon in manch
anderem Outfit begegnet ist.....
...auch dieses Gewand kann sich sehen lassen....
WIeder ist das Pastell da,....
...und so eine Weste, denke ich,
kommt wohl selten aus der Mode....
~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die schönen Seiten des Gartenbuddelns, finde ich,
sind die des Dekorierens.
Mein Mann hat mir heute einen neuen großen
Holztisch aufgestellt, der den alten kleinen
eisernen ersetzt.
Da werden dann viele der Zimmerpflanzen Platz finden.
Momentan sind nur wenige Pflanzen wie kleine Nadelbäume,
Erika und Stiefmütterchen und ein Belli dort anzufinden.
Und diese Korb-Giesskanne kennt Ihr ja schon....
Der Freitag im Garten war anstrengend, viel in gebückter
Haltung, weil die Blätter vorsichtig von den Beeten entfernt werden müssen.
Und darunter schon so mancher Frühlingsblüher durchschiesst.
Und so wird es auch weitergehen....jetzt hat eine Garten-intensive Zeit 
begonnen, dennoch habe ich mir ein Filzanleitungsbuch gekauft.
Nassfilzen interessiert mich zwar weniger,
aber das mit der Nadel zu filzen schon mehr.
Nur, die Zeit ist halt momentan rar.
~*~
So wünsche ich Euch einen schönen Samstag
bzw WOchenende.
ღ-lichst Eure

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

5 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    wieder einmal herzlichen Dank, für deinen wundervollen Ausflug in die große, weite Welt ;o)!Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ;o)!Auch einen ganz großen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!Gute Nacht und schöne Träume, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna
    ja, der Frühling macht Lust auf Farbe
    schöne Bilderzusammenstellung die Du uns hier zeigst
    Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende und möchte mich nochmals für Deine Besuche bedanken über die ich mich immer sehr freue!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.
    Du hast Recht in meinem Garten bin ich der König.Schöne Frühlingsgrüße mit dem schönem
    Häschen.Sieht sehr schön aus.
    Schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ja es ist endlich passiert, der Frühling hat überall Einzug gehalten.
    Da macht alles viel mehr Spaß .... ja und wenn ich einen Garten hätte, wüsste jeder bei uns in der Familie wo man mich suchen müsste.
    Weiterhin viel Spaß bei all Deinen Vorhaben und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    endlich blühen auch bei mir die Schneeglöckchen und die Krokusse und die ersten Knospen sind zu sehen und ich freue mich wie ein kleines Kind, jedes Jahr aufs neue...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.