✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 8. Februar 2010

Zwergen-Welt

Das ist doch klar, daß sich dieses kleine Zwergel sooo wohlfühlt....
Der Kleine ist vor einigen Tagen in meinen Einkaufswagen im Gartencenter gehüpft.
Er ist so groß wie ein Finger oder so klein.
Aber er hatte den steten Willen, mitzukommen.
Ich habe ihm erklärt, daß ich keine Gartenzwergfreundin bin.....
 
Erraten, das hat ihm nicht interessiert.
Einen einzigen Gartenzwerg habe ich in meinem Garten.
Und auch nur, weil er von meinem Papa ist.


...jedoch...es ist ihm gelungen.
Das Gartenzwerglein hat mich überzeugt.
Und zwar davon, daß er wunderbar in die
Püppchenwelt von Zwergenwelt 
paßt-und....


...ich glaube, er hat recht.
Was meint Ihr?


...Rosa und Wichtelinchen haben sich bereits mit
ihm angefreundet.
Und die anderen muß er noch mit seinem Charme davon überzeugen.



  
...seine großen Brüder konnte ich, mit einigem Kraftaufgebot,
aber dann doch abhalten, in den Einkaufswagen
zu springen.....;D
 ~*~
Aufklärung zum gestrigen Post:


Clara läßt Euch schön grüßen.
Ihr Set entstand aus einem Socken....;D
~*~
Ich zeige sehr gerne die Pupperln,
weil ich so eine große Freude damit habe.
Und, bin nunmal so gestrickt,
daß ich gerne etwas verändere.
Dekoriere gerne mit ihnen und an ihnen.
Es macht mir Freude und Spaß.
Vielleicht Euch auch, wenn Ihr es an den Bildern seht.
~*~

 
Zu guter Letzt ein bißchen Schmuckes....


...es gibt so herzige Anhänger...



  

 

~~♥~~
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~


Kommentare:

  1. ... ich würde dem Zwerglein sofort Asyl gewähren --- er ist ja soooooo herzig !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz hat er auch gewonnen, also wenn du ihn nicht mehr möchtest oder es Streit gibt im Karton. Gib ihm meinen Link. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, falls du nochmals zum Gartencenter kommst, so ein Zwergelein würde mir wohl gefallen, ob du mir eines besorgst? Gibts da verschiedene? Gefallen mir supergut, ich sammle ja so welche.. LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Your little elf figurines are so cute! I love them! Happy Blue Monday! Have a great week : )

    AntwortenLöschen
  5. Also da kann ich dich gut verstehen,das Kerlchen ist herzig
    Und auch gut,das du so gestrickt bist,sonst hätten wir hier keine Freude an deinen schönen Bildern und Beiträgen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna
    das sieht ja alles so wunderbar aus
    Danke auch für Deinen Besuch
    ja, im Moment die die Zwerge im Garten noch zugeschneit und auch diese Woche ist es wieder richtig kalt geworden
    Heute morgen hat es hier am Rhein etwas geschneit.
    Ich denke mal nächste Woche wirds doch etwas bergauf gehen und dann können wir bestimmt auch Schneeglöckchen bewundern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und verbleibe mit vielen Grüßen
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss!
    Nun hat das kleine Zwergerl ein schönes Zuhause bei den süßen Püppis!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Luna
    Manchmal ist es einfach so, an manchen Dimgen kommt man nicht vorbei..)) Ein kleiner Blick hat genügt und der kleine Gartenzwerg hat sich in dein Herz geschlichen,er ist aber auch allerliebst,obwohl ich auch kein Zwergenfreund bin!!liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    bin ein bisschen hintenan mit dem Kommentieren...also das Zwergerl ist ja süss und hat es denn auch schon einen Namen?
    die Deko drumherum wunderschön...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.