✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 23. Januar 2010

Wichtelinchen und Auslage


Mein neues Wichtelinchen...ist es nicht bezaubernd.
Danke...liebe Cornelia
Wichtelinchen und ihr Schwesterl sind gestern gut bei mir angekommen.
Nun sind es schon insgesamt 4 Pupperln, die ich natürlich alle in Szene gesetzt habe.

...aber eins nach dem anderen...


..ich finde, die ganze Szenerie
paßt wunderbar zum baldigen
Valentinstag
 


 
..es macht Freude, sie anzusehen...


..sie ist ein bisschen zarter als ihre blaue Schwester...


ღ♥ღ
..und hier noch ein paar Auslageneindrücke...


..ein gemütlicher Fauteuil, wie er mir
SOFORT  gefallen würde.
In weiß wie Damast glänzend...



 
..allerlei Bauernsilber..


ღ♥ღ
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
Bei uns im Wiener Raum scheint die Sonne,
aber es ist klirrend frostig kalt mit
minus 6 Grädern.

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Die sind so süß. Wenn ich mich jetzt zum Wichtel machen könnte, würde ich glatt durch die Leitung kommen und sie mopsen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna,
    die Bilder sind ja ein Gedicht. Nun will ich nur DICH loben, und nicht mich, aber die roten Ostereier und das Wichtelchen passen perfekt zueinander! einfach perfekt!!♥
    Danke dir für diese schöne collage! Auch die Auslagen sind wieder verführerisch!
    Das Fauteuil würd mir auch gefallen!!!
    Liebste Wochenendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    danke für die tollen Fotos, die Wichtel sind allerliebst...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Luna, sehe ich da schon Ostereier?! Ich glaube, dich hat die Frühlingssehnsucht auch schon fest im Griff ;o) Aber sie passen farblich ja auch perfekt zu den süßen Wichtelmädels!
    Oje, du hast auch einen Mausarm? Bist du Linkshänderin? Ich arbeite jetzt zu Hause rechts und im Büro links, mit dem Effekt, dass es links auch allmählich beginnt. Genau, es ist wie ein Tennisarm... Sowas braucht man, überhaupt als Nicht-Tennisspielerin ;o)
    Es geht übrigens nach Bad Schönau zur Kur. Ich freu mir schon, weil ich mir davon schon einige Verbesserung erwarte! (und drei Wochen ohne Büro und Haushaltspflichten sind ja auch was wert!)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und genieße das Wochenende!
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    mir gefallen deine Collagen mit dem süßen Wichtelmädchen sehr - ein wundervolles Arrangement - und das Püppchen ist so bezaubernd -
    tolle Läden habt ihr - einer schöner als der andere - da muss man sein Geld ganz fest verschlossen halten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervolle Bilder zeigst du wieder. Welch ein Glück, dass der Laden mit dem Bauernsilber nicht vor meiner Haustür ist, da könnte ich mich nur sehr schwer beherrschen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Wichtelkinder, liebe Luna. Das kann ja nur von Cornelia kommen. Sie macht ihre Kinderchen mit sehr viel Liebe. Man merkt es immer wieder. Hab viel Spass damit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.