✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 29. Januar 2010

Rot und weiß✿ ✿ ✿ bei LunasBilder/Blooming Friday

....und:


von
auch hier.....
~
Gestern gab es bei mir
einige Fotoshootings....;D
So zeige ich EUch heute mal die erste Partie davon.
Rot wie rote Herzen
und rote Tulpen....
...da gefiel mir besonders die zarte 2färbigkeit
der Blüten...


...obzwar meine weißen Tulpen noch da sind...
die Nachfolger sind diese...


...in meinem handgefertigten und handbemalten Krug, den ich mir vor zwei Monaten
gekauft habe und in dem ich mich spontan verliebt hatte.
Bin ja nicht der große Rotfan, aber dieses dunkle Weinrot mit Weiß und Blau hat mir
sehr gefallen.
In der Hand ist er etwas ganz Besonderes.
 Blüten erfreuen das Herz.
Aber man darf nicht undankbar sein.
Wie lange ist es schon her,
daß wir so einen herrlichen "echten"
WInter hatten wie heuer.
Meist waren die Winter kahl und es
hat ganz selten mal geschneit.
In meiner Kindheit waren schneereiche
Winter normal.
Heute freue ich mich darüber,
trotz Frühlingssehnsucht.


...und Farbe kann man sich ja ins Haus holen...


~✿~

...und hier die "weissen" Bilder...
Das Herz habe ich gestern genäht aus Leinen.
Ja, mit was verzieren?
Da fiel mir das kleine Pailettenstück in die Hände.
Mal was ganz ganz anderes, dachte ich.

Das rechte Schälchen, schon recht alt,
habe ich mir gestern
mit einem zweiten
aus dem Gartenhaus mitgenommen.
Die Duftöllampe mit Docht und Blüte und
Jasminöl
habe ich mir dagegen gekauft.


...und so entstanden dann abends diese
Collagen...



 
....übrigens:
Die gezeigte Nähmaschine habe ich umgetauscht.
Die, die ich nun habe, hat auch ihre Macken.
Sie hat genausoviel gekostet.
Und mehr Programme.
Ist blöder zum EInfädeln.

Kompliziert war schon mal:
Bitte wo ist der Stift f.d.Garnrolle??
Sowas habe ich auch noch nie erlebt, daß man den erst
selber montieren muß und klar,
da mußte GG her...=0((
Habe eine Stunde damit verplempert...es
war nicht mal im Anleitungsbuch angezeigt.

Okay, ist ne einmalige Sache.
Aber das Einfädeln...
Wehe der Faden rutscht aus der Nadel.
Bei dieser Maschine muß man den Faden
dann ganz rausziehen, weil man zwischendurch
nicht hinkommt.
Und Retourhebel hat sie leider auch-
aber seitlich.
Kam vom Regen in die Traufe.
Nur diese hat, wie gesagt,
mehr Programme, kann auch sticken und stopfen.
Ob ich das brauche?


...aber ich denke, ich belasse es trotzdem.
Meine blauen Hyazynthen zeige ich Euch am Montag
samt toller Korbgießkanne.
Bietet sich dafür an.

~✿~

Nun wünsche ich Euch sehr herzlich

einen schönen Freitag!

Übrigens:

Paulchenbilder gibts

HIER 

und ebenfalls Blooming Friday-

Rosenbilder

HIER 

und einen sehr beeindruckenden Link

für jeden Blumenfan

hätte ich HIER

und wenn wer die Kinderzeit sucht:

Den Blog haben Dani und ich geschlossen.

Er wird quasi hier in LunasBilder

hie und da aufleben.

~✿✿✿✿~

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Luna,
    deine wunderschönen Bilder und Collagen lassen mich den Freitag fröhlich beginnen. In den handbemalten Krug habe ich mich sofort verguckt. Er sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Freitag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    aaaaaaahhhhhh - ich genieße gerade bei meiner Latte Deine Bildern. soooooooo schön - darf ich mir das eine "mopsen" und ausgedruckt an meine Pinwand hägen, büdde büdde büdde?Kinderzeit hab ich schon vermißt - schön daß man hier dann was hört.... ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende und danke für Deinen Besuch.... GLG und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Chrissi, freue mich...und Myriam, wenn so lieb büddebüdde machst, gerne...;D
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  4. Titta på vad Många vackra bilder Att det var! Läckert redigerad bilder! Hit kommer jag Att Ofta gå.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    Deine schönen Tulpenfotos machen richtig gute Laune und Lust auf Frühling!
    Im Moment traue ich mich noch nicht, Tulpen hinzustellen, da unsere "Minka" Tulpen schon des öfteren angeknabbert hat. Und wie Du weisst, sind wir froh, dass wir die Geschichte mit dem
    "Weihnachtsstern" gut ausgestanden haben!
    Übrigens toll, du hast ja auch schon ganz viele treue Leser! Glückwunsch!
    Ein schönes Wochenende für Dich
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön anzusehen. Da vermißt man gar nichts mehr. Man hat den Frühling vor Augen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar dein Freitag mit Tulpen die gute Laune bringen.Und all den anderen Schönen Dingen.Der Krug ist toll auch die Herzchen.
    Einfach alles.Wünsche dir ein schönes Wochenende am warmen Ofen. Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind einfach nur HERRLICH.... und so erfrischend... das schöne Rot muntert richtig auf...schön!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu Lunalein,

    bei dir ist's ja schon richtig fruehling geworden mit so schoenen tulpenfotos. sorry, dass ich so lange nicht hier war. hatte viel um die ohren und war obendrein auch ein bisschen lustlos was das bloggen angeht. aber jetzt bin ich wieder voll da *grins*

    ich wuensche dir ein schoene weekend
    liebe gruesse aus dem bitterkalten Ohio
    sendet dir
    Sammy

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.