✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 20. Januar 2010

Masken und mehr....


Ja, da sind wieder ein paar Auslagenbilder.
Wenn ich Euch sage, daß ich Dienstags insgesamt
400 Fotos schoß, die alle Auslagenthemen betreffen....

...mir geht meine Makroeinstellung ab.
Diese ist ja auch (s.letztes Post)
von der seltsamen SW-Geschichte betroffen.


...Masken...
immer geheimnisvoll.
Ich habe sie auch gerne in meinen Auslagen dekoriert.



 
...jede für sich hübsch...
Fasching ohne Masken...undenkbar.


 ~*~
Der Osteopath hat mich wieder durchgeknetet,
daß mir teilweise die Luft wegblieb.
Er vermutet (so wie ich),
daß ich Fibromyalgie
habe.
Es liegt viel an dem Bindegewebe,
daß es schmerzt.
Die Schmerzen nahmen in der letzten Zeit wieder zu.

Man stirbt nicht davon, aber das Leben damit
ist absolut nicht einfach.
Und:
Wirkliche Hilfe gibt es nicht.
Trotzdem:
Vielleicht suche ich mir doch wieder einen neuen Arzt.
Habe da einen Tip bekommen von einem
Wiener
Gesundheitszentrum.
~


...was sagt Ihr zu diesen Bauernsilber-Figuren?
Also, ich bin dzt nicht gut bei Kassa.
Mein Auto hat am Donnerstag Pickerl (TÜV) Termin.
Wer weiß, was....

EIne Nähmaschine hätte ich auch gerne.
Und...und...


Aber so eine (Madonna?)
würde mir schon gefallen.
Euch auch?


~ღ♥ღ~
Nun wünsche ich Euch
herzlich einen
schönen Mittwoch!
Macht das Beste aus dem Tag!
~ღ♥ღ~
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ach wie fein,
    da konnte ich noch kurz nach Mitternacht einen virtuellen Schaufensterbummel machen.
    Da passen ja die Masken wie die Faust auf's Auge.

    Sie haben etwas mystisches, geheimnisvolles an sich
    und verleihen dem Träger eine andere Sichtweise und ein anderes Gesicht.
    Es ist auch sehr spannend, seinem Gegenüber durch zwei Sehschlitze zu begegnen.
    Ach ja,
    ich erinnere mich an den Venezianischen Maskenball im Berliner Kulturforum. Dort habe ich mit meiner Freundin und meinem Mann als Trio den 2. Platz gemacht.

    Deine Masken reizen wirklich zum Kauf !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    kurz vorm schlafen gehen, schaue ich mir noch die wunderschönen Masken an. Wow...da sind ja schöne Hammerteile dabei.
    Deinem Auto wünsche ich am Donnerstag viel Glück.
    Was du dir so alles wünscht, liebe Luna. Hoffentlich bekommst du alles.
    Von Fibromyalgie habe ich noch nie etwas gehört. Da werde ich schauen, was es ist. Aber erst Morgen. Jetzt muss ich Bubu machen. Ich bin so richtig müde.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna
    ich hoffe dein Auto kommt ohne größere Probleme durch den TÜV,man weiss ja nie so genau was fehlt!! Die Madonnen aus Bauernsilber sind traumhaft,würden mir auch gefallen;;ich hoffe du findest einen Arzt der dir besser helfen kann, bei Fibromyalgie ist es ja nicht so einfach,ich drück dir die Daumen
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Masken. Da denk ich automatisch an Karneval in Venedig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    400 Fotos an einem Tag, und alles Schaufenster? Da hat bestimmt so mancher Passant gestaunt, kicher. Als ich hier in unserem Städtchen herumfotografiert habe, wurde ich ja schon belächelt, lach.
    Ich habe auch mal Masken gesammelt, aber dann hat sich mein Geschmack geändert und ich habe sie alle hergegeben. Sehe sie mir aber immer noch gerne an.

    Viel Glück für Deine Gesundheit wünscht,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.Tolle Masken im Glitzerlook das richtige für Fasching.Ich bewundere dich das du
    immer so viel unterschiedliche Fotos schießt.
    Das kostet doch eine Menge Zeit die du da invenstierst.Ich hätte die nicht.Aber jedenfalls guck ich sie mir gern an.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    diese Masken sind ja wirklich wunderschön!
    Freue mich immer Deinen Blog zu sehen, da immer
    eine Vielfalt an Origenellem bereit hältst!
    Endlich habe ich auch wieder Muße dazu, denn unserer lieben Minka geht es viel viel besser, und selbst unsere Tierärztin ist von der guten Entwicklung begeistert ... sie sind doch zäh diesen Katzen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn....400 Bilder?!
    Aber mache ruhig weiter damit. So bekommen wir dann viel zu sehen. Wie jetzt auch die vielen schönen Masken. Sie haben durchaus etwas mystisches.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.