✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 24. Januar 2010

Blue Monday


Wieder ist

von Sally



...und ich möchte Euch
blau-weiße Impressionen hier zeigen.
Mein selbstgemaltes Bild
habe ich ja schon HIER
vorgestellt.


Es hängt zusammen mit....


...selbstgemachten Herzen...


...und einem von Rosie geschenktem Herzen....


...und anderen Dingen ....


...auf dieser (wahrlich!) Shabby-Holzleiste.
Diese habe ich von einem Mistcontainer mitgenommen.
Ist schon längere Zeit her.


...und nun hat sie mir mein Mann....


...im Schlafzimmer montiert.
Rückwärts sichtbar ein Schreibsekretär.
Dieser (noch beklebt mit Modeklebern)
stammt noch aus meiner Trachtenboutique.
Wobei die Überlegungen dauernd hin und her schwanken:
Kommode in weiß?
Kommode so lassen?
Kommode abbeizen?
Mein Mann meint...schade drum...
Wenn ich nur wüßte, ob es wirklich so ist....
oder ob er sich die Arbeit mit den Laden und dem
Innenleben vom Sekretär mit den Fächern
ersparen will.
;D
Wäre ja, zugegeben,
keine einfache Aufgabe.....

...obenauf, da thront dies....


...Valentino-Engerl....


...Ihr wißt ja, die mag ich sehr gerne...


...und alles zusammen....



 
...ergibt dann eine Optik,....


...die ich...


...farblich...


...sehr mag!


Happy....


...BLUE...
 

....MONDAY...
 

...EUCH allen!!!!

ღ♥ღ
Schönen Wochenstart!
Positive Gefühle!
Schöne Tage Euch allen!

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~~~

9 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ein toller blue Monday Post.... die Shabby-Leiste ist klasse und deinen verträumten Valentiono-Engel könnte ich dir so mopsen.
    Mmmmmm...was macht man mit dem Schreibsekretär. Also wenn mein Mann ihn streichen müsste, würde er auch sagen, wieso...sieht doch gut aus. Wenn ich ihn streichen würde, würde er hinterher sagen, das hätte ich nicht gedacht "sieht klasse aus".
    Ich habe hier auch eine Truhe stehen, wo ich mich immer wieder frage, soll ich oder soll ich nicht... Mal sehen.
    Hab einen nice blue Monday.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wieder wunderschön aus in der ganzen Zusammenstellung. Mein Farbfavorit wäre weiß für die Kommode. Da würden dann die anderen Deko Teile gut drauf wirken.Das Bild finde ich sehr schön und Engel liebe ich auch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. It is a pretty piece of artwork, Luna. Happy Blue Monday!

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty blue display! Enjoy...

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely. Happy Monday. Mine is up.

    AntwortenLöschen
  6. Like your angel and the blue light. Thanks for sharing!

    Recycling

    AntwortenLöschen
  7. Lovely photos! Have a great Monday.

    My Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Luna, dein blaues Bild ist wieder einmal ein Traum!!!! Dein Sekretär - also ich bin mir SICHER, er würde in weiß besser aussehen... Ich habe jetzt schon so viele geglückte Verwandlungen in Bloggetonien gesehen! Aber ob du deinen Mann überzeugen kannst?
    Ich möchte dir außerdem vor meiner Kur unbedingt noch "bis bald" sagen!
    Und vielleicht hast du ja demnächst Zeit und Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen :o)
    Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.