✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 12. Dezember 2009

Hallo...kleiner Schneemann!


Hey----was machst Du denn da?
Schneemänner sind doch erst nach Weihnachten in Lunas Deko-Repertoire....
Ahso, Du bist eine Ausnahme, verstehe.
Während all Deine Schneemännergeschwister noch in der Kiste schlummern, bist Du schon da!
Warum?
Ja, weil Du ein neues Schneemännchen bist....


 
Zauberhafte Englein haben noch das sagen...
Dieser hier hat es aber das ganze Jahr...
Er ist kein Weihnachtsengel....



 
...aber in weihnachtlicher Umgebung wirkt auch er weihnachtlich.


Ja, aber all die anderen Engleins?


Die sind nur zur Weihnachtszeit zu sehen...


Silberschale und Hummelchen...


...die sind auch Ganzjahresdeko....


...im GGsatz zu diesem...der hat nur jetzt Saison...


...und diese Herrschaften?...
die sind vor kurzem noch im Garten herumgegeistert...
ahso...na, die haben halt im Garten geschlafen...;D


..jetzt sind sie im Schlafzimmer stationiert, wo sie ja hinpassen,
wie auch die Elfchen von Rosie, die Wolke und das Herz...
der Kußengel, einer von Cornelias Schutzengerln, ein Herz,
etwas angeschlagen, das ich einmal von meiner Schwester
Gertrude bekommen habe.
Paßt jetzt alles so wunderbar zusammen.
Mein Schlafzimmer habe ich mir in diesen Farben gestaltet.
Weiß mit Hellblau und wenig Rosa.


Ja, mein holzgefülltes Herz, Engel und Engelstreichholzschachtel,
Ballerina (ausnahmsweise in anderem Farboutfit), Bärchen und
die einzige Puppe, die mir wirklich gefällt.
Mein Babyjunge mit seinem kleinen Insekt an der Hand.



Und was sehe ich da?
Ja, kleiner Schneemann....
Das Blumenkisterl rechts habe ich mir erst Mittwochs gekauft, als ich mit meiner
Tochter Daniela unterwegs war.
Habe es bestückt mit Efeu, Engel und Vogelhaus.
 

Ganz fertig ist unser Schlafzimmer noch nicht.
Aber schön langsam wird es....


Hübsche Döschen...
mit diesen.....


und Dir, dem vorwitzigen Schneemann,
schliesse ich meinen Samstags-Post.
Nach Weihnachten, kleines Schneemännlein, wirst Du von Deinen
Kameraden umgeben sein.....
Aber ein bißchen mußt Du noch warten...;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte vergeßt nicht:
HEUTE ABEND ist Verlosung.
Wer also noch mitmachen will und noch nicht hat...bittesehr...bitteschnell...;D

Habt einen schönen Samstag!

Seid lieb gegrüßt mit kuschelbuschel....
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. *ღ*LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Meine Güte, Luna, du hast soooo viele Sachen!! Kommst du da noch hinterher mit um-, ein- und aufräumen, hihi?? Wenn ich mich da an deine Vitrinen-Umdekorier-Abwasch-Aktion erinnere- das wird ja zum Fulltimejob ;o)) ! Aber süsse Dinge hast du, das eine und andere würde mir auch gefallen, und die kleinen Pillendöschen sind ja ganz schnuckelig!
    Ich bin gespannt auf die Verlosung heute Abend!!

    Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende (jetzt geht's aber gaaanz zügig auf Weihnachten zu, ppphhhh!!)

    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    du hast wirklich wahnsinnig viele schöne Dinge - ich liebe Engel auch sehr - und die kleinen Dös´chen sind sooo schön - du gestaltest deine Heim wirklich sehr gemütlich und schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Luna,
    ich freue mich jeden Tag drauf, Deiner schönen Fotos mit den vielen großen und kleinen dekorativen Herrlichkeiten zu bestaunen.
    Mir gefällt das alles wahnsinnig gut, wie Du Dein Heim geschmückt hast.
    So hätte ich es auch gern, aber mein Mann find es leider zu kitschig.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    wow...was für wunderschöne Bilder.
    Du hast ja tolle Sachen in deinem Zuhause.
    Wenn ich bei dir zu Besuch wäre, dann würde ich gar nicht viel Zeit zum unterhalten haben, denn ich wäre nur am schauen und staunen:)
    Ich staune auch immer darüber mit wieviel Elan du deine vielen Blogs bestückst. Ich komme mit meinen ja kaum dazu immer was zu Posten.

    Ich wollte dir eine Mail schicken zwecks der Schlittschuhe, aber es klappt nicht.... Magst du es mal bei mir versuchen?
    Mailaddy ist im Profil.
    Ich antworte dann schnellstens :)

    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    P.S. Im Kinderzeit-Blog habe ich mich endlich bedanken können für den tollen Award:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    Du hast ja wunderbare und schöne Engelchen. Ich liebe sie auch. Ich werde Dich gleich mal verlinken, damit ich Deine schöne Deko öfters bewundern kann.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 3. Advent
    Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    du hast dein Schlafzimmer sehr hübsch dekoriert und all die kleinen schönen Dinge wundervoll plaziert. Es sieht gemütlich und kuschelig aus. Schön, dass du dich freust.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Start in Woche.
    Alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.