✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 14. Dezember 2009

Blue Monday, Verlosung und Paulchen


von Sally
Wieder ist eine Woche um.
Die Zeit rast.
Mir läuft sie davon.
Deshalb gleich mal hier zu Beginn:
Sorry, wegen der Verlosung.
Sie wird HEUTE stattfinden,
versprochen!
~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, blauer Montag!



Dieser freundliche blaue Schneemann
begrüßt seine Gäste in einem Cafe.....


....in Klosterneuburg bei Wien.


Nostalgiebilder...


...was für ein süßes Kindergesicht!...



 
Auch die Madonna ist wundervoll.
Ich mag diese alten Bilder sehr.


Meine Elfen vor dem blauen Bild,
das ich HIER
vor kurzem vorgestellt habe.


Mir gefällt diese Szenerie als Tischdeko.
Am Teller ein paar Christbaumdekos
als "Vorspeise".



 

 
Blau ist auch eines der Engleins,
die ich von der Cornelia geschenkt bekam.


Meine neuer blauer Zimmerbrunnen,
welcher zugleich Vernebler ist und
auch die Lichtfarben wechselt.
~~~~
 
Mal wieder in meinem alten Kinder-Bilderbuch
geblättert.
Ja, die Erwartung steigt....


 
...nicht nur bei den Kindern...



 
~
 
...und hier ein paar Kuschelimpressionen
von meinem Zwergrauhhaardackel
Paulchen....
Mehr Fotos sind auf seiner HP
zu sehen...
~
 Ich melde mich erst wieder hier,
vielleicht schon am Abend,
wenn meine vier Gewinnerinnen feststehen.

EUch allen, all meinen lieben LeserInnen,  solange einen wundervollen
blauen Adventsmontag!!
˜"ª¤(¯`*•.GlG ª"˜¨¯¯¨¸(¯`*•.. *ღ*LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Impressionen.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lach, da fehlt nur noch ein Punsch, ein kräftiger, um auch so richtig blau zu werden...

    NEIN, war ein Spaß, ich finds toll, alles fügt sich harmonisch zusammen, ja, du hast Geschmack...

    dir einen feinen blauen Wochenbeginn, also ich würd am liebsten blau machen, grins, geht aber nicht, es wartet heut viel Arbeit...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich hab es mal wieder geschafft. Ich bin drin. :o) Mein Gott was hast du hier für tolle Dinge eingestellt. Ich habe eine Menge verpasst. Ein blauer Schneemann? Schön sieht er aus. Mal etwas ganz anderes. Wenn dein Blog mich lässt, werde ich mich jetzt intensiv umschauen.
    Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche und bleib gesund. Hier ist es richtig kalt geworden.
    Jetzt schmeckt auch endlich der Glühwein. ;o)) Viel Spass bei der Verlosung. Mein Name ist ja leider nicht dabei *schnief*
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. The snow man is beautiful!

    How is Baking Cookies for blue Monday?

    AntwortenLöschen
  5. What an awesome blue showing today. You have some very pretty things and I enjoyed seeing a small part of your world.

    AntwortenLöschen
  6. The snow man is pretty...happy blue Monday.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna
    deine Nostalgiebilder haben es mir angetan sie sind soo schön!!! Aber der kleine liebe Paulchen ist ja mein besonderer Liebling,werde gleich mal auf seiner HP. vorbeischauen..))
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder ganz wunderbare und eindrucksvolle Bilder!
    Die nostalgischen Bilder finde ich auch superschön.
    Aber das allerbeste ist das mit WAUZI....Wie SÜSS!!!
    Viele Knuddler an ihn.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. So many beautiful blues. Thank you Luna, for sharing. Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    und die Spannung steigt.... ins Unermessliche.....!!
    Dein Wuff ist ja ein Goldiger! Kraul ihn mal ein bisschen von mir!
    Sag mal, wo kriegst du die Nostalgiebildchen immer her? Die sind so schön! Ich würde gerne mal ein paar ausdrucken zum Basteln....

    Na, dann tue deinen Dienst als Fortuna, ich schau dann wieder vorbei!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.