✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Roter Oktober......


Roter Oktober
~~~~~~~~~~~~~
Mittig die Rose habe ich gestern abend gemalt.
Und heute collagiert.
~
Habe nicht viel Zeit, denn wieder muß ich mich
auf den Weg zum Osteopathen machen
wie vor 3 Wochen (Slide-Show).
~

Das kleine Regal, das ich bis Sonntag im Garten hatte....


...so wie hier dargestellt....


...steht nun in der Küche am Fenster/Arbeitsfläche.
Ist sehr praktisch dort.
Und, Ihr seht hier noch ein Herz.
Das und....


...und das....
Alles gestern gebastelt in der Küche.
Das winzige Herzerl....


..ist ziemlich heikel.
Habe es aus den Resten des großen Herzerl (ganz oben)
gebastelt.


Ja, die anderen Bilder später.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch.
Lg von Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Hallo Luna
    Du bist ja ganz schön fleißig da kann ich gar nicht mithalten.in letzter Zeit kann ich deine Seite nur abundzu öffnen,ich weiß nicht warum!!!
    Meistens heißt es Dieser Vorgang muss abgebrochen werden und die Seite schließt..))
    Also bitte nicht böse sein wenn in den letzten Posts kein Kommentar ist,es war keine Absicht ich hoffe das Problem lösr sich wieder..
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    deine gemalte Rose ist so wunderschöööööööön geworden.
    Ich hatte in meiner Schulzeit den musischen Zweig gewählt und somit hatte ich Kunst als Hauptfach.
    Möchte so gerne wieder mit dem malen anfangen..aber alles zur seiner Zeit...momentan stehen ganz andere Sachen im vordergrund!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    "die Rose mittig hab ich gestern abend gemalt"..... nur eben mal so nebenbei - ich werd verrückt - das kann jemand wie ich, der nichts malen kann, was man auch erkennt - grins - nicht nachvollziehen. Ich bin immer wieder begeistert - wunderschön - auch deine Deko ist sooo schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. was du alles basteln kannst...ganz toll finde ich das. ich habe leider null talent zu so was *seufz*

    dir einen schoenen mittwoch

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    die Rose ist wunderschön!
    Auch Deine Deko, die offensichtlich wandern kann, vom Garten in die Küche gefällt mir sehr gut!
    Ich habe es da einfacher nur einen Balkon, da habe ich es nicht so weit, und der Vorteil ist, er ist sehr klein, also kann ich nicht so viel plazieren und habe dementsprechend im Winter weniger umzuräumen!
    Übrigens habe ich mit einem Osteopathen sehr gute Erfahrungen gemacht! Hoffe Du auch!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.
    Wer sagts denn.Kannst jetzt Kränze.
    Schöne weiße Leiter hast du,könnte
    mir auch gefallen.Und schöne Musik
    hast du auch.Alles wunderbar.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Dekorationen, Fotos, gemalten Bilder, liebe Luna! Ich bin, wie so oft schon, auch heute wieder begeistert! Und weißt du was, du hättest dich mit deinem Thema heute gleich zweimal "beteiligen" können - sowohl am White Wednesday als auch am REDnesday (gibt's beides in Amerika), denn du hast heute ja sowohl weiß als auch rot als vorherrschende Farben!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.