✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 2. Oktober 2009


Die Stadt, in der ich wohne bzw meine Wohnung ist:
Stadt Klosterneuburg mit Stift (bei Wien).


Bald wird es wieder soweit sein, daß mein Mann und ich hier
 über den Winter wohnen bis März, April,
je nach Wetter.
Voriges Jahr sind wir bis Mitte November im
Garten gewesen samt unseren Zimmerpflanzen,
welche nächtens mit Schilfmatten abgedeckt wurden.

 
Bißchen Auslagen fotografiert...
so hübsche Dinge....


 

 

 

Ein Rahmengeschäft voller schöner Dinge.




 

Bei der Heimfahrt wie immer am Weiher vorbeigekommen.
Ich mußte wieder stehenbleiben und fotografieren.....
Seht Euch diese Farben an....Ihr werdet es verstehen.....


 Ja, der goldene Oktober hat begonnen....



Alexander Freiherr von Humboldt (1769-1859)

Habt Ehrfurcht vor dem Baum.
Er ist ein einziges grosses Wunder,
und euren Vorfahren war er heilig.
Die Feindschaft gegen den Baum ist ein
Zeichen der Minderwertigkeit eines Volkes
und von niederer Gesinnung des einzelnen.


 

 

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, mein Bildschirm funktioniert wieder,
war ein Wackelkontakt...
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
(wie gehen zur Das Tier und Du....wo man auch viele Dackeln
b.d. Wettbewerben zu sehen sind...
Und wer mehr Vernissagefotos sehen will > bitte zum MalereiGedankenblog schauen...
~~♥~~ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥~~~~~~~~~~~~~ ~~♥~~ ♥♥♥♥♥♥♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Luna, hups, jetzt hatte ich aber viel nachzuholen! Wie schaffst du das - einerseits eine Ausstellung mit sooo vielen Bildern vorzubereiten und zu "bestreiten", andererseits trotzdem noch so viel zu posten!?!?
    Schade, dass es nur so wenige Bilder von der Vernissage gibt - aber ich hoffe, du hast sie so richtig genossen! Freut mich sehr, dass dein Vater dabei sein konnte und zumindest ein Teil deiner (quirligen)Enkel. (Tut mir echt Leid, dass du nicht zu allen Kontakt hast...)
    Sag, eine Frage, kennst du eigentich die Künstlervereinigung St. Lukas-Gilde?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. So, und jetzt hab ich natürlich vergessen dir zu sagen, dass ich das ovale Bild schon für dich ins Netz gestellt hab ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna!
    Da sind dir aber ein paar feine Herbstpostkarten gelungen!!!Dir noch ein schönes Wochenende!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, mein Mann hat es jetzt geschafft, das Bild zumindest en bisschen weniger spiegelnd aufzunehmen (trotz Pol-Filter ist es nicht perfekt, aber ich habe zwei seiner drei Bilder jetzt anstelle meiner Aufnahmen in meinen Blog gestellt. Nur die Nahaufnahme von der Frau gefällt mir trotz der Spiegelung von mir immer noch besser, die hab ich belassen. Wir haben geschaut, ob wir auf dem Bild irgendwo eine Signatur finden können - war aber nix zu entdecken. Ich hab also nach wie vor keinen Schimmer, wer der Maler ist...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.