✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 17. Oktober 2009


Derzeit komme ich nicht in den
Garten,


weil ich nm in der Galerie sitze
und es sich deshalb nicht auszahlt.
Ich frage mich nur, wie lange es meine Zi.Pflanzen
hinter ihrem Schutz aushalten werden.....
~~~~


Fotos von gestern....
beim Gassigehen mit Paulchen finde ich mir
auch schöne Motive wie diese herrliche Platane
bei einem Gasthaus.
Da sollen schon vor langer Zeit
alte Schauspielgranden wie
zB der Willy Birgel gesessen haben....
(kennt Ihr den überhaupt noch?)



Daneben, man faßt es nicht,
blüht eine verwilderte, aber nicht wilde
Clematis....



 
Auch im Bach sammelt sich das Laub an....


Ich finde die wilden Clematis aber auch schön...
selbst da gibt es noch Blüten neben den Samenständen.


oder auch den Efeu.....



 
...so richtig große Hagebutten!!!!!
~~~~


Bei der Galerie...
links oben der Eingangsbereich....
unterhalb der Galeriegarten....


Afrikanische Statue und
Chrysanthemen....


Feigenbaum


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Luna... da wo du lebst... das muss irgendwo hinter den sieben bergen bei was weiß ich nicht sein...

    Du hast immer so traumhafte Fotos in deinen Blogs und die vorangegangenen sind wieder zauberhaft - auch gefallen mir deinen Kommentare.

    Niedlich war deine Stellungnahme zu meiner Neuerrungenschaft der weißen Konsole... wie du beschreibst unter welchen Umständen du zu so einem Tisch bereit wärst ;o)
    Ich habe übrigens auch noch mal zur Sicherheit in dem allseits beliebten Möbelhaus der Schweden geschaut, ob ich einen ähnlichen Tisch dort kostengünstiger erstehen kann - aber ich muss mir keine Gedanken machen - ich habe nicht zuviel bezahlt.

    Gerne würde ich so ähnliche alte Möbel auffrischen, aber mit Flohmärkten ist es bei uns recht rar bestückt. Ich wundere mich immer, wie unsere Blogmitstreiter des Öfteren an so schöne Schätzchen herankommen. Selbst das Auktionshaus, welches mit "e" anfängt und mit "y" aufhört bietet diese Teile nicht mehr für 'n Appel und 'n Ei an. Schauen wir weiter, ob uns das Glück auch mal hold ist und wir ein wirkliches Schnäppchen machen können.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen Samstagabend mit lieben Grüßen, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Luna, ich nochmal.. lass uns mit einem Gläschen Wein anstoßen. Ich für meinen Teil hatte das schon vorher getan, was die überflüssigen Buchstaben und die fehlenden Worte erklärt *lach

    Skol

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne naturbilder wieder !!
    der galeriegarten ist voll schön !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna .
    Schöne Fotos vor allem die Clematis. Hagebutte und andere Herbstschönheiten.Feigenbaum wächst der draußen oder im Topf?
    Habe noch nie einen draußen gesehen.
    Schönen Sonntag
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und Collagen, liebe Luna (wie immer, ich muss mich halt einfach wiederholen!)
    Ach ja: Mir ist Willy Birgel noch ein Begriff! Aber viele wird's wohl nicht mehr geben in Bloggetonien, denen es so geht ;-) Die Platane strahlt wunderbar viel Geschichte aus!
    Ich drück dich herzlichst, und mach dir nicht zuu viele Sorgen um deine Pflänzchen!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Glaube mir Dir würde ich gern spazieren gehen! Meine Familie "mault" schon immer liebevoll, wenn ich die Kamera noch schnell mitnehme!
    Aber trotzdem war unser Sonntagsspaziergang sehr schön!
    Lieben Gruß und noch schöne Stunden!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ach Willy Birgel sagt mir noch etwas, bringe ihn mit Sonntagsnachmittagsspielfilmen aus meiner Kindheit in Verbindung. Glaube mein Vater hat solche Filme geliebt!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna...
    schöne Fotos zeigst du uns...und an Willy Birgel kann ich mich aus meiner Kindheit erinnern..meine mutter schaute seine Filme immer sehr gerne...ich habe gestern meinen garten schweren Herzens winterfest gemacht...ich wünsche dir eine gute Woche VG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    es soll ja zum Glück wieder etwas wärmer werden, da halten deine Zimmerpflanzen sicher noch eine Weile durch. Du hast auf deinem Spaziergang wieder herrliche, stimmungsvolle Fotos gemacht. Ich mag die fotogenen Rinden der Platanen auch so gerne und habe noch ein paar Bilder auf der Festplatte.
    Willi Birgel kenne ich auch noch. Meine Mutter sah solche Filme sehr gerne und ich gebe zu, dass ich mir ab und zu am Sonntag nachmittags so einen "alten Schinken" ansehe. :-))
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna
    Das Bild mit der Gießkanne ist so richtig nach meinem Geschmack und Willy Birgel kenne ich noch gut...ich liebe diese alten Filme...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.