✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 4. Oktober 2009


Alter Krug
~~~~~~~~~~~~~
Gerade vorhin hat der Sturm, welcher derzeit trotz Sonnenschein
über Wien-Umgebung stürmt,
diesen schönen alten Krug samt Inhalt vom Tisch geweht.
Bin ziemlich traurig, denn ich habe ihn immer
sehr gemocht.
~
Schönen Sonntag....werde jetzt Scherben zusammen räumen
mit traurigem Herzen.
~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Oh....das tut mir aber leid für dich, liebe Luna. Schade um die schöne Vase. Hier ist es auch stürmisch und grau. Die Sonne zeigt sich mal ab und zu.
    Hab trotzdem noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi
    Und noch etwas: "Scherben bringen Glück".

    AntwortenLöschen
  2. auch mir tut das sehr leid - schade um den schönen Krug -
    hier ist genau das gleiche Wetter - es deprimiert -
    Kopf hoch - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir auch leid,hier stürmt es auch und mir sind ein paar Sachen weggeflogen.....ich werde wohl einiges von meiner Gartendeko einräumen müßen,bevor alles durch die Gegend fliegt! LG Annely

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.