✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 16. September 2009

 
 Der Herbst zieht langsam
ins Land.
Habe ein paar meiner Elfen
dazu collagiert.

 
Ich mag die flowerfairys sehr, leider
sind sie nicht unbedingt billig.
Voriges Jahr habe ich einige im Garten direkt
dekoriert, ist aber nicht zu empfehlen, weil
ihre Farben dann verblassen.
Zudem sind die meisten meiner Feen invalid.
Das kommt von dem dünnen Drahtstäbchen,
daß sie sehr leicht kippen und fallen.

 
Diese Fee hat auch einen geklebten Flügel,
dessen Spitze leider fehlt.
Ich mag sie trotzdem.

 
  
 ---------------------
  
Hier der nächste Elferich.
Mit Maroni aus Vaters Garten....

 
  
Die stechen.....uih....

 
  
Eigentlich wollte ich sie nicht nur zur Deko,
sondern eventuell auch in einem Kranz verwenden.
Aber ich glaub', daß laß' ich lieber....
------------------------------

 
Diesen Elferich habe ich Euch schon gestern abend 
gezeigt.

 
Ich finde, er paßt so wunderbar
zu den getrockneten Hortensien
und den Maroni (wegen seines "Kopfschmuckes").

 
  
  
  
-----------------------------------

 
Jetzt sitzen sie wieder
in den Orchideen, die ich gestern nebst
unzähigen Usambaras gegossen habe.
Ist immer eine Aufgabe, die mind. eine Stunde dauert.
---------
Mehr Elfen könnt' Ihr auch am
Rosenblog
sehen....
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Hej, liebe Luna, danke für deine hübschen Elfen und Elferiche und Maronibilder (die mag ich auch zum Dekorieren, schade, dass es die Bäume so selten gibt)! Und danke für deine lieben Kommentare zu den letzten beiden Posts! Ja, beim letzten musste ich, als ich die Bilder zusammenstellte, eh an dich denken, denn du hattest in deinem Blog ja bereits Bilder gezeigt und einiges über deinen Vater erzählt (und in deinen Mails ebenfalls)... Du Liebe, ich geh jetzt wieder zu Monika, damit wir ihren Blog ein bisschen weiter auf Vordermann bringen. Daher verabschiede ich mich jetzt von dir - ganz liebe Grüßé, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ich mag Elfen, Feen und Flower-Fairys auch gern - sie sins so zart - geheimnisvoll - und verschönern Pflanzen auf wunderbare Weise -
    in Verbindung mit dem Lila und Silber find ich toll -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. HI Luna,wie immer deine Collagen sind einfach spitze.Alles schon dekoriert mit den Blumen und Elfen.
    Schönen Abend,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,
    Deine Elfen sind ganz reizend, eine Freundin von mir sammelt Elfen und als ich, wie öfter, auf einem Flohmarkt war und 2 Elfenmädchen gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen. Ja, und ich bin auch Janas Meinung deine Collagen sind toll. Es ist einfach ein Blog zum verlieben.
    Schönen Abend, liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Die Elfen sind einfach nur schön und verzaubern deinen Garten.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.