✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 9. September 2009

 
Dieses schöne Stoffherz
habe ich von meiner lieben Freundin Rosie
zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Und auch die hübsche Elfe
kommt von ihr.

 
  
  
  
Ist die nicht wunderhübsch
und anmutig?

 
Frauenmantel und Phlox

 
Auch das gibts in meinem Garten.
An einem der Miniteiche.

 
Die wunderschönen Cosmeen....
noch wiegen sie sich im Wind.

 
Mittig kann man einige Zimmerpflanzen
wie Flammende Käthchen sehen und
unterhalb Sukkulenten.
Verbenen und Erika
blühen im Garten.

 
Wandelröschen und
Ringelblumen, mein Langbeet und
am Stubenfensterblumenkasten hat
sich eine Tomate/Paradeiser
eingenistet.

Nein, das ist kein Eierbecher,
das ist eine New Dawn-Blüte.
Mehr Rosenfotos könnt' Ihr
in meinem Rosenblog sehen.
Ich wünsche Euch
eine Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.