✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 7. September 2009

 
Die Familienfeier war sehr schön.
Hier ein paar Geschenke von meinen Kindern/Enkelkindern.
Den Muranoglasschutzengel
hänge ich mir vielleicht in mein Auto und
wechsle den anderen Schutzengel aus.
Muscheln von Jesolo als gewünschtes Mitbringsel
erfreuen mich ebenso wie all die anderen
Geschenke.

Eindrücke aus meinem Garten
beim blauen Miniteich

Das große Beet ist Grün-dominiert.

  
Impressionen von Vaters Haus/Garten
(ca.440 Fotos alleine nur gestern aufgenommen)
werden diesen Blog noch
einige Zeit begleiten.
Mosaike hat er an seinem
kleinen Haus, aber auch daneben
am großen Haus.
Dort sind es Klimt-Mosaike.

Nicht umsonst, war doch Meister Klimt
auch hier bei seinem Malerkollegen, der
das Haus ursprpünglich im Jugenstil erbauen
ließ, zu Gast.

Emy, meine Babynichte =oD

..mit ihrem 85j.Opa
und dann einfach am Arm ihrer Mama eingeschlafen.

Hier ist sie mit ihrer Kusine
meiner Tochter Daniela.

Beide Grundstücke gehören meinem Vater,
auch wenn ein Zaun sie trennt, gibt es
Verbindungstüren.
Hier sieht man rechts einen
der Erdkeller.

  
  
Ein kleiner Erntehelfer
im Garten seines Uropas.

Heute hatte Jakob, einer meiner
Enkelsöhne, seinen ersten Schultag.

Durch den Vorhang sieht
man meinen Smartie stehen.

Gerbera aus meinem
schönen Geburtstagsstrauß, den ich 
von meiner Schwägerin und einer Freundin
geschenkt bekam.

Von Hanggarten aus fotografiert,
das Vaterhaus.

Im Hanggarten stehen
viele herrliche Bäume
verschiedenster Art

Während unten im Garten
Herbstanemonen und Hortensien
blühen.

  
Schönen Wochenbeginn!

5 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, liebe Luna! Schön, dass Du eine tolle Feier hattest. Die Garten/Haus Bilder gefallen mir sehr. Dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    die kleine Emy ist ja zuckersüß. Was für Kulleraugen.
    Schöne Gartenimpressionen -
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    deine Bilder sind ja immer Spitze! Aber das Bild deines Vaters mit der kleinen Emy geht mir direkt ins Herz!
    Das Mosaik ist ja großartig. So etwas würde mir auch gefallen ....
    ♥lichst Gabriele
    Schöne Geschenke hast du übrigens bekommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna,deine Collagen sind wunderschön,schön kombiniert mit deinen Geschenken.Auch ich finde
    das Foto sehr schön von deinem Vater und Emy.
    Schöne Woche Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    schön das du eine gelungene Feier hattest. Sehr schöne Fotos. In das Mosaik habe ich mich sofort verliebt. Man ist das toll. Ja und die kleine Emy ist zum knuddeln süß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.