✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 2. September 2009

 
Das hab ich mir heut mal
gegönnt, einen kleinen Ausflug allein
mit meinem Smartie gemacht.
Mein Geburtstag steht v.d.Türe.
Und da hab ich mir das Armband gegönnt.
Ist nix besonderes, natürlich nicht "echt",
aber mir gefiel es, obwohl ich doch in letzter Zeit
sehr wenig  Schmuck trage.
Dann noch ein Teelichtglas, schwer, hübsch.

Eigentlich wollte ich NUR eine aufbügelbare
Appilkation kaufen, da eines meiner Shirts ein
Loch abekam, als ich an den Dornen einer
Rose hängen blieb.
Auch rosa Knöpfchen f.Kinderkleidung
hab' ich gekauft.

EIn Schlafsack für meine
Babynichte Emily ist auch mitgegangen.

Die kleine Elfe, dieser "Besen"kranz
und zwei Zinkschüsseln waren auch dabei.
------------
Meine Tochter und Familie
sind heute gut aus Italien zurück gekommen.
Bin froh, daß sie wieder heil und
gut erholt da sind.
Egal, wie alt sie sind, die eigenen
Kinder bleiben im Herzen einer
Mutter immer Kinder.
-----------------

Und als Gute Nacht Gruß noch ein
paar Cosmeenfotos....
solange es sie noch gibt....

  
  
  
  
  
  
  
  
TRÄUMEREI
Trunken der schwelgenden Pracht
schaue ich manche Nacht
nach den Sternen.
Schwindet dann Enge und Zwang
weilet mein Auge lange
in den Fernen.
Wunderberauscht von dem Klang
horche und lausche ich bang.
Nachtwind lispelt und raunt,
daß auch das Käutzchen staunt
in den Zweigen.
Der Wind weht lau
im weiten Raum.
Am Wiesensaum
erschillert Tau.
Gedicht meines Vaters Gustaf A.Neumann
vor 1942

Kommentare:

  1. Na, da hattest Du ja eine schöne Shoppingtour. Viele schöne Sachen hast Du mitgenommen.... Die Kette ist sehr schön und der Schlafsack echt niedlich. Cosmeen hatte ich noch nicht im Garten. Aber darum werde ich mich Nächsten mal drum kümmern. Dir einen schönen Abend und Morgen einen ganz besonders schönen Tag. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du dir mitgebracht. Das Armand ist ja super. Die Farbe gefällt mir. Ich wäre auch nicht daran vorbei gegangen. Das Gedicht deines Vaters ist sehr schön. Hab nch einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Cosmea-Fotos und das Gedicht deines Vaters - ein Traum. Passt wunderbar dazu.
    Liebe grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, liebe Luna, besonders Gesundheit und das Dir die Freude am Kreativen erhalten bleibt. Dir einen schönen Tag! Vielleicht lacht die Sonne heute ja doch noch einmal.
    Alles Gute wünscht Dir Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Dankke, für Eure lieben Kommentare und Dir, Juditha, für die Glückwünsche!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, ersteinmal schließe ich mich gerne den Geburtstags-Glückwünschen an und grüße Dich mit diesem Spruch:
    „Nimm dein Leben an, und halte den Stürmen stand,
    denn zum Glück liegt alles doch in Gottes Hand!“
    (Dea Dichta)
    In diesem Sinne nochmals alles Gute! Babs

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.