✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 24. September 2009


Danke, ich freue mich und bin ganz stolz......
Danke an Chrissi und an Rachel.....

Habe diesen Award doppelt bekommen!
Und diese Freude kann ich hoffentlich weitergeben,

~~~~
an
M I N A
Sie hat auch mehrere Blogs, ganz besonders aber gefällt mir der Blog:
http://minasoldphotobox.blogspot.com/
------------------
an
ANKE:
http://ankesgartenparadies.blogspot.com/
EIn wunderschöner Gartenblog,
so wie auch
-------------------
an
SANDRA:
http://sandra-gering.blogspot.com/
welche diesen wunderschönen Gartenblog hat
------------------------------
an
JUDITHA
http://liebesland.blogspot.com/
auch ein wunderbarer Blog
-------------------
an
ANGELIKA
 http://fuchsienrot.blogspot.com/
ebenfalls ein schöner Gartenblog!
-------------------------------

an
BABS
http://babs-fotos.blogspot.com/
sie hat viele schöne Blogs, ich mag besonders
die Fotoimpressionen

-----------------------

und an
BEA
http://my-lovelyvintage.blogspot.com/
schöner Blog mit  v.a. weißen Dekoideen

-------------------------
Das sind nun 7 Bloggerinnen...sieben soll ja eine Glückszahl sein....
Aber.....

Ich tue mir da echt schwer, denn es sind ALLE  Blogs
für ihre jeweilige individuelle Art wunderschön.
In Gedanken verleihe ich Euch allen einen Award.
Wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gerne durch
Blogetanien....
Da bedanke mich auch gleich mal für all die lieben
Kommentare, die auf meinen Blogs
hinterlassen werden und auch den
stillen Besuchern sage ich recht herzlichen Dank
fürs Vorbei- und Anschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank!!!
    Liebe Luna, natürlich freue ich mich über soo einen niedlichen Teddy- Award, nochmals vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, ganz herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und Du mir nun schon den zweiten Award überreichst! Gern nehmen ich ihn an und reiche ihn nun weiter...?!
    Ganz herzliche Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    möchte Dir einfach nur mal zum Award gratulieren. Dein Blog ist wirklich wunderschön. Diese Nostalgie-Optik gefällt mir wirklich gut!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Luna, ich freue mich riesig über diesen wunderbaren Award.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. haaallo luna,
    ich gratulier dir zu deinem award und zugleich sage ich danke !!!!! und muss mir selber auch gratulieren hahaha, ich freue mich total und werde den award auf minas thisnthat entgegennehmen ...!!! soo "kuul", das ist dann schon mein zweiter !!!
    du, luna, ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, weil ich, wenn ich länger zurückschreibe, ich mir das dann immer aufhebe und wenn ich dann weiss ich kann länger am pc sitzen, dann maile ich zurück ...
    ich hab auch dein mail bekommen bzgl. dieser seitlichen texte, leider weiss ich auch nicht wie das geht, oder ist es irgendwas , was auch auf meinem blog ist (ich bin nämlich nicht gaaaanz sicher, was du meinst)
    ich freu mich auch so über deine besuche in der old photo box, ich stelle demnächst wieder fleissig bilderchen ein ...!!!
    viele hugs mina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Luna (=Award-Kollegin, denn ich hab ja denselben bekommen ... aber noch nicht geposten , hmm...), ich gratuliere dir herzlich! Und außerdem möcht ich dir noch sagen, dass ich deine küssenden Raupen absolut süß finde! Und was ich beim letzten Mal (glaube ich) vergessen habe: Dein neuer Hintergrund ist umwerfend schön! Du hattest ja schon mehrere tolle Seiten-Bilder, aber diese romantische Frau im Fenster hier gefällt mir mit Abstand am besten!
    Alles Liebe von der Traude, die sich nicht sicher ist, ob sie wenigstens morgen zum posten kommt ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna! Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem AWARD! Dein Blog ist auch wirklich schön! ;))

    Gleichzeitig sage ich natürlich DANKE und freue mich riesig, daß du an mich gedacht hast.

    Bitte sei so nett und beschreib mir noch kurz, wie ich ihn nun richtig bei mir präsentiere. DANKE!

    GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna! Dir erst mal Gratulation zu deinem Award,jemand wie du der so fleißig postet,so kreativ ist der verdient so einen Award gleich doppelt!!! Danke das du einen an mich weiterreichst,es freut mich das dir mein Blog gefällt,werde mir das gute Stück in den nächsten Tagen abholen,dir erst mal ein schönes Wochenende!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    erst einmal, entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, leider hatte ich so viel zu tun und kam nicht zum Bloggen.
    Ich danke dir ganz herzlich, dass du bei der Awardvergabe so nett an mich gedacht hast und dass dir mein Blog gefällt, obwohl wir uns ja erst seit ganz kurzer Zeit "kennen". :-) Das freut mich wirklich sehr. Aber bitte sei mir nicht böse, dass ich den Award nicht weitergeben kann, weil ich mich schon vor langer Zeit aus mehreren Gründen entschieden habe, bei den Awardvergaben nicht mehr mitzumachen. In meiner Sidebar befindet sich deshalb auch ein Banner. Trotzdem freue ich mich wirklich sehr. Ich hoffe, dass du mir das nicht übelnimmst und weiterhin mein Blog besuchen kommst. Das ist für mich die größte Auszeichnung. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.