✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 19. August 2009

NEU!
Meine Kauf/Tausch-
Seite (siehe SEITLICH -
bitte anklicken).
Country-Look...
immer tragbar zur Jeans.

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Luna, na klar hab ich dich besucht - ich hab dir gestern sogar einen Kommentar hinterlassen (hmm - kaum überprüfst du die Kommenare nicht mehr, fallen sie dir gleich auch nicht mehr auf ;-)) Allerdings ist dein Tempo enorm - ich komme gar nicht nach mit Schauen bei dir (und so viele tolel Dinge zeigst du uns, das super Zaunbild, all deine Pflanzenschätze undundund!) - geschweigedenn mit Kommentieren - zumal ich jetzt auch wieder arbeiten muss (mein Urlaub ist leider vorbei, Schnüff!). Danke jedenfalls auch fürs bei mir vorbeischauen - und ja, ich hab die Filmplakate gesehen, sind super!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. so, mein kommentzar wurde gelöscht, unsere leitung ist mal wieder hinkend... danke für deinen besuch "in irland". es regnet seit tagen. ich male gerne aber lieber aus dicken tuben. will mich zwar seit einer woche bei einem aquarell-mal-kurs anmelden, aber das habe ich doch nicht geschrieben, oder???!!! dein zaunbild ist spitze!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.