✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 19. August 2009

Diese gelbe hübsche
Sommerpflanze hat sich
bei mir im Garten einquartiert.
Remy Martin....
Auch von hübschen Rosen
kann man rauschig werden ;oD
Der Originalzaun
Detailansicht/gemalt
Im Jahr 2007 habe ich diesen
Zaun gemalt.
Sein shabbylook und seine Form
haben mich inspiriert.
War eine meine ersten
Malarbeiten.

Kommentare:

  1. Danke für den Besuch auf meiner Seite. Die Zauncollage gefällt mir besonders gut. Die gelbe Blume in Deinem Garten ist übrigens ein Sonnenhut. Sie breiten sich gerne unkontrolliert aus.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es oft hören und lesen, Dein Blog ist wunderschön und das Anschauen der Bilder Entspannung pur.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, ich habe Dich gleich mal bei mir verlinkt.

    Deine Blumen gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.