✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 29. August 2009

 
In der NAcht hat es stark geregnet (habe meine blühenden
Topfrosen in Sicherheit gebracht) und es regnet 
noch immer.
Aber es hat abgekühlt und so kann ich mich jetzt
auf 10 Hallen voll Blumen und Dekos freuen.
Meine Kamera werde ich zum Glühen bringen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und
werde dann berichten.

Kommentare:

  1. Viel Spass dabei. Ja lass deine Kamera "glühen" und bring viele schöne Aufnahmen mit.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ...dem schließe ich mich gern`an und
    freue mich jetzt schon auf Deine Bilder (Collagen)!
    Ein sonniges und erholsames Wochenende von Babs

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber gespannt...dir noch ein schönes wochenende!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    viel Spaß und freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Luna, ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß bei der Gartenbaumesse! Dank dir auch für deinen witzigen Klopfer-Kommentar (wobei du mich übrigens zur "Petra" umgetauft hast ;-) ... vermutlich, weil du vorher gerade Petras Blog besucht hast oder weil Petras Kommentar vor deinem stand...) In diesem Sinne: Alles Liebe von der Petra, die eigentlich die Traude ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    hier kommt Petra....

    ohh ja, da bin ich gespannt was Du zu berichten hast. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Blumenmesse und gut Licht beim fotografieren.
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.