✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 30. August 2009

 
Ich bin kein Puppenfan.
Aber diesen kleinen Bengel mit Fliege
mag ich sehr.
Mit diesem wünsche ich Euch einen
guten Wochenbeginn.
Meine beginnt mit einem Blutabnahmetermin.....

Kommentare:

  1. Hallöchen, das glaub ich, dass dir der Bengel gefällt! Sehr ausdrucksstark! Dank dir für deinen lieben (und langen ;-)) Kommentar! Mich erinnert die Singer auch an die Schule, offenbar waren wir beide ähnlich "talentiert", nur dass es bei mir keinen rettenden Burschen gab (ich ging in ein reines Mädchengym... KOTZ...nasium). Meine Handarbeitslehrerin hieß Hochmeister, wenn ich mir das jetzt richtig gemerkt habe, und sitzt sicherlich auf keiner Wolke, sondern brennt gemeinsam mit meiner Deutschprof. im ewigen Feuer. LehrerInnen, die jungen Menschen ihren Lehrstoff vermiesen, statt ihn ihnen nahe zu bringen, gehören dort hin. Ich wollte nie wieder nähen (obwohl mein ganz früher Berufstraum was mit Modeschöpfen zu tun hatte) und hätte mir das Lesen fast abgewähnt, wenn da nicht Jahre später eine Freundin gewesen wäre, die es mir sanft wieder nahe gebracht hat. SOOO sollten Lehrer sein! Auch wie deine befreundete Nachbarin. Einfach in Ruhe ZEIGEN, wie es geht. Nun zu deiner Frage mit den 3 Alternativposts: Du gehst in MEINEM Blog auf das Feld "link within" und klickst es an (direkt unter den 3 Alternativposts). Dann kommt ein Formular, das füllst du aus und schon hast du es auf deinem blog. (Es dauert eine kleine Weile). Das gleiche bei dem Besucherzähler, falls du den ebenfalls möchtest. Du klickst auf meinen Zähler und kannst ihn dir für dich einrichten. Ich hoffe, du verstehst meine Ausführungen???! Ich hab mir das eben erst selber von de4r "Rosenperle" erklären lassen und es hat erst beim 2. Alnlauf geklappt, weil ich zuerst ein Problem mit meinem Virenschutzprogramm hatte. Ohne was besonderes dagegen zu unternehm, hat es am nächsten Tag dann plötzlich geklappt.
    Ok, ich hoffe, ich hab jetzt nix Wichtiges zu schreiben vergessen (wahrscheinlich schon...) - ach ja, da fällt mir auch schon was ein - nämlich wegen der rostigen Rose, die du in Tulln gesehen hast: Ja, die ist wirklich schön, aber 30 Euronen sind auch nicht ohne. Und ich hab ja seit der Home & Garden in Laxenburg eh die kleine Rostrose, die du in meinem Sidebar ganz oben siehst. Die hat nur 7 Euro oder so gekostet, das geht... Na gut du Liebe, jetzt werd ich dann wieder weiterwandern zu dem einen oder anderen Blog... Ich wünsch dir noch eine gute Nacht und morgen alles Gute zur Blutabnahme (ich erfahre morgen, ob ich Rheuma hab...)
    Alles Liebe, Traude (diesmal textmäßig auch in Richtung A 4...)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer blauäugiger Fliegenfänger.
    Liebe Grüße Janet

    P.S. Ich habe morgen Termin beim Kieferorthopäde, Sohni kriegt ne neue Zahnspange.:)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kerlchen. Im Gegensatz zu dir, mag ich Puppen sehr gerne. Hab eine kleine Sammlung. Ich muss morgen auch zur Blutabnahme und so'n Langzeit Blutdruckmessgerät wird mir verpasst. Ist schon ein Greuel mit dem älter werden. ;o) Danach kann der Tag ja noch ganz schön werden. Machen wir was draus....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine sieht richtig echt aus und schaut so erfreut und erwartungsvoll ...

    Liebe Luna, ich habe auf dem Flohmarkt gehandelt, aber vermutlich zu hoch angesetzt. Dennoch hat mir mein Besuch dort Spass gemacht und es wird nicht der letzte gewesen sein. Hab ja doch ein paar Sachen gefunden. Für unser Ferienhäuschen kann ich noch Einiges gebrauchen. Also ein Platzproblem habe ich noch nicht.
    Dir alles Gute für den Arzttermin und auch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.