✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 31. August 2009

Heut' ist ein herrlicher Tag.
Die Temperaturen bei ca. 25 Grädern,
Sonnenschein.
So mag ich es.
Nun möchte ich Euch noch ein paar Fotos von der
Messe zeigen.
 
Sukkulenten in alten Häferln (Tassen).
Find ich eine süße Idee, werd' mir das abschauen.

 
Rostige Schätze.....und friedliche Einheit am Wasser.

 
Es war wirklich schwer, dem allen zu
widerstehen.

 
My Fair Lady
Blumendekomäßige Darstellungen
nach Filmmotiven

 
Ist das nicht ein 
Rosen-Hortensien-Wilde-Clematis-Traum?

 
Liliengesteck

 
Usambarakorbkoffer

 
Traumhafte Gesteckcreationen
zwischen den Filmthemen

 
  
Deko-Baum

 
Mit diesem Blumengruß mach'
ich jetzt mal Schluß.
Der Tag lockt...

2 Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    Wow, das muss ja eine wunderschöne und vielseitige Ausstellung gewesen sein! Du hast jedenfalls sehr viele und schöne Bilder davon mitgebracht.
    Das Rosen-Hortensie Clematis Kleid ist ja ein Traum! Das steckte unheimlich viel Arbeit dahinter, aber dafür ist es einzigartig schön. Das könnte ich mir sehr gut in einem großen Eingangbereich im Haus vorstellen.

    Nette Grüße und viel Linderung
    schickt Dir PETRA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, über Rostrose habe ich den Weg zu dir gefunden! Diese Blumengestecke, ach die hätten schon noch genug Platz im meinem Häuschen!;-)
    Muss nun bei dir weitergucken!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.