✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 15. August 2009

Das ist die Rose, die ich im
Spätherbst 2008 aus der Au gerettet
habe.
Denn sie wuchs in einem
hohlem Baumstumpf mitten
im Gewirr von Gestrüpp und Schilf
und ich sah sie imm nur von fern, denn
man kam vor lauter Schilf nicht mal dorthin.
Dennoch versuchte ich es einmal, aber es mißlang,
erst im Spätherbst ist es mir gelungen.
Sie dankt es mir mit fast Dauerblüte.
Sieht der Bonica82 ähnlich.
Gertrude Jekyll mit ihrer
2.Blütezeit. Ist eine
herrliche Duftrose.
Impressionen von meinem
blauen Miniteich.
Mein nachdenklicher Engel guckt
ins Wasser. Als Hut bedeckt ihn
ein Beinwellblatt.
Dahlienknospe mit
2 Tränen im Knopfloch.
Ganz rechts außen startet Augusta Luise
in ihre 2.Blühphase. Mittig die Celine, unten
die Aurose.

Kommentare:

  1. Servus, liebe Luna - herrliche Aufnahmen zeigst du uns da! Besonders hingerissen bin ich von der Dahlienblüte mit den 2 "Tränen" und der Geschichte der geretteten Rose - aber auch der Rest ist wunderschön! Und wie ich sehe, experimentierst du schon eifrig mit Hintergründen - jedes Mal, wenn ich auf deine Seite komme, hast du jetzt einen Neuen ;-) Bin schon gespannt, ob du dich für einen "dauerhaft" entscheiden kannst! Dank dir auch ganz lieb für deinen Kommentar von neulich! Jetzt bin ich im Bilde, warum es mit den Kommentaren "nicht geklappt" hat bzw. viel länger als erwartet gedauert hat. Ja, und was die "Nostalgie" betrifft - unter den Mitbloggerinnen gibt es tatsächlich einige, die mit Erinnerungsstücken, mit Dingen die Geschichten erzählen etc. etwas anfangen können - das finde ich schön!
    Wünsch dir noch einen wunderbaren Tag!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Hab ich dir schon geschrieben, dass mir dein Hippiemädchen gefällt?! Tut es nämlich! Tolle Idee zum Woodstock-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Bei Dir findet man sehr schöne Impressionen, ich werde sicher wieder einmal bei Dir reinschauen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.