✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 16. Februar 2010

Zarte Blumengrüße

Mit zarten Blumengrüßen
trete ich Euch heute mal entgegen....
 
..und hoffe,...

 
...daß ich Euch damit...

 
...eine Freude machen kann....

 

  
Die zarten Lenzrosen...

 
...samt schöner Blumenelfe....

 

 
...Palmkätzchen...
 
...lassen einem hoffen,....

 
...daß der Frühling bald kommt....
...auch diesem verliebten Pärchen ist der Lenz schon nah....
 
...wie auch den Narzissen...

 

  

  

  
...aber da ab morgen PLUSgrade angesagt sind...

 
...ist die Hoffnung ja nicht ganz unberechtigt, oder?

 
....und...
ich freue mich, denn....

...meine Heritage und ich sind in der
neuen "Mein-Schoener-Garten-Spezial"
vertreten...
Mehr in meinem Rosenblog.
~♥~ 
Schönen Mittwoch wünsche ich Euch
von ganzem ~♥~ 
~♥~ 
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~

Kommentare:

  1. oh schön, meine Lenz Rosen liegen unterm Schnee und schlafen, genau wie unsere vielen Winterlinge und Schneeglöckchen, wird noch dauern, hier bleibt der Winter noch ne Weile, schönen Tag dir !!! herzlich Kathrin
    PS muss jetzt los ,in den Dienst...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    vielen Dank für diese wunderschönen Frühlingsblumen. Hast du die beiden Süßen selber genäht?
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    danke, mit Blumen kannst du mir IMMER eine Freude machen! Besonders bezaubernd sind aber die Palmkätzchen (bei uns heissen sie Weidenkätzchen). Dieser zarte, weiche Flaum- beinahe wie kleine Tierchen sind sie anzufassen! Ich hoffe, beim Gärtner ein paar Aeste davon zu finden, um kleine Kränzchen zu winden! Sowieso muss ich mich jetzt langsam, aber sicher an die Osterdeko machen, sonst ist alles, schwuppdiwupp, vorbei, bevor man sich umgesehen hat!

    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag für dich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Luna für den schönen Frühlingsgruß! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    damit hast Du mir wirklich eine Freude gemacht, es sind aber auch traumhaft schöne Fotos!
    Dieses Jahr müssen wir den Frühling wirklich locken!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    dankeschön für deine zarten Blumengrüße. Die Fotos nebst süßer Blumenelfe sind wunderschön. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling, aber es kann doch nun nicht mehr lange dauern ....?! Ich gratuliere dir auch zu der Veröffentlichung in "Mein Schöner Garten". Das ist schon eine große Ehre!!! Deine beschriebene Rose ist aber auch traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    wünscht Dir: Tina

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.