✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 9. Januar 2010

Von Engeln und mehr......


Die beiden Süßen sind im Gartencenter
auch einfach so in den Einkaufswagen gehüpft....
Es sind Valentino-Engerln
und ich mag die (auch) besonders.
Den voran, den hat mir mal meine Freundin Rosie geschenkt.
Dann hab' ich noch einen ganz kleinen, Liegenden.
Und der Kußhand-Engel,


den ich hier schon öfters gezeigt habe,


ist auch ein Valentino.


 
..ja, der Christusdorn, der blüht bei mir das ganze Jahr über.
Im Sommer im Garten
 
und jetzt im Zimmer.


...einen habe ich in Weiß...


...und zwei in Rot....


...neben den Orchideen
gehören sie jetzt zu den Blüten im Zimmer.
Die fleißigen Käthchen sind aber auch schon bald soweit
und meine weiße Amaryllis...bin schon gespannt,
ob ich sie zum Blühen bekomme.
~


Ja, und das ist auch so ein "Engerl",
eigentlich mit "B" voran.
Hat im Gartencenter sich von den Angestellten streicheln und kraulen lassen...
und wehe,
die hörten auf, dann zwickte er eine davon in die Hose....
UIH....schäm...
Sie lachte und meinte, das kenne sie von den Hunden.
Trotzdem.....
Manchmal ist mein Schneedackel schon sehr unverschämt!


...und hier seht Ihr ihn beim Gartenrundgang.
Alles wird genau inspektiert
(anklicken lohnt sich).....


Das sind Fotos vom Donnerstag.
Freitag hat es wieder den ganzen Tag geschneit.
Das ist eigentlich mein großer Mini-Gartenteich.
Aber er läßt sich nicht mal richtig erahnen.


...aber vielleicht jetzt? ;D
~~*****~~
...ich wünsche Euch einen wunderbar schneeigen Samstag!
GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    süss sind sie, deine Engelein, du weisst ja, ich mag sie auch sehr!
    Und dein Wuff scheint die Jahreszeit ja sehr zu geniessen, genau wie meine Pferdis auch. Die tummeln sich auf der Weide, wälzen sich ausgiebig und sind fröhlich und ausgeglichen. Der Winter hat schon ganz viel Schönes, ich freue mich auch sehr darüber und dass es jetzt auch ein WEISSER Winter ist! Ich hoffe sehr, das hält noch eine gute Weile an, denn das Schmuddelnassmatschwetter mag ich nicht so sehr gerne leiden!

    Dir wünsche ich ein wundervolles, gemütliches WE und grüsse dich ganz herzlich
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. ...niedlich sind deine Engel. Und dein Hund scheint ja eine Menge Spaß zu haben im Schnee. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    wollte Dir ein ganz schönes Wochenende wünschen, und knuddel Deinen süßen Schnee(B)engel!

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die Valentino-Engel sind aber wirklich entzückend -
    oh du hast auch so schöne blühende Pflanzen im Haus - das wärmt richtig -
    Dackelmänner dürfen das - das zeichnet doch ihren gewitzten und doch liebevollen Charakter aus - sie sind einfach schnucklig - grins -
    sag bloß, du kannst diesen Augen widerstehen???
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Deine Engelchen sind goldig. Den mit dem Kusshändchen mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ein verschneiter Garten ist wahrlich ein Traum!
    Da haben Hund und Frauchen ein Paradies.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Luna.Süße Engelchen nett anzusehen.Der Christusdorn sieht
    ja fantastisch aus.Sogar in weiß.
    Und dein Paulchen im Schnee zum
    knuddeln.
    Wünsche dir ein schönes Winterwochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. So, so ,liebe Luna, bei dir hüpfen die Engelchen also so einfach in den Einkaufswagen ?!Ich musste gerade so schmunzeln bei deinen Zeilen.Luna im Baumarkt, folgende Szene unter den Engelchen spielt sich ab :"He, da kommt sie!Da,da drüben links!Achtung, sie steuert auf uns zu, seid ihr bereit ?"und schwupps schon landen 2-3 Auserwählte sanft in deinem Wägelchen.Selig lächelnd, weil sie zu dir nach Hause dürfen, ein herrlicher Gedanken ;o)!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...bei mir hüpft auch immer dies und das in den Einkaufswagen ;o)). Liebe Luna, ich bin von der vielzahl deiner Blogs immer so geblendet,...lach...das ich nicht weiß, wo ich einen Kommentar hinterlassen soll!
    Ich wünsch dir eine gute gäääähnacht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna.

    Auch dir wünsche ich für das neue Jahr alles Beste. Viele kreative Ideen und hoffentlich trotz allem auch Gesundheit.

    Liebe Grüße aus dem Westen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Engel sind wunderschön, aber dein Paulchen ist der absolute Wahnsinn.
    Wenn ich mir dir Bilder (Collagen) so anschaue, könnte man auch meinen, es ist mein Wasti!!
    Paulchen, du bist ein richtiger Schatz!!

    Ganz liebe Grüße
    Wasti & Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Luna,
    sind die Engel was von süß!!!!
    Daisy ist bei uns erstaunlicherweise noch nicht angekommen - aber ganz ehrlich ich bin auch nicht so scharf drauf ;o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    wie süß deine Engelchen sind, ich liebe solche ja auch sehr!
    Und dein Bengelchen sit doch so goldig... ja, so kleine Hunde sidn manchmal ein bisschen frech, damit man sie auch genügend beachtet... *grins*
    Danke für deine lobenden Kommentare zu meinen Püppchen, Schneeglöckchen sit schon verkauft, es gibt aber in kürze neue!
    Ich wünsche dir ein schönes, nicht zu verschneites Wochenende! Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.