✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtliche Blumen(-Laden)grüsse


Zauberhaft.
Ich träume mich bei solchen Dekos immer weg.
Da ich Blumen UND Dekos sehr mag, ist es dann gleich DOPPELTE Verzauberung.
Vielleicht geht es Euch ja ähnlich.
Dann brechen wir mal auf in den letzten vorweihnachtlichen Einkaufsstraßenbummelpart.....

Dieser Anblick ist einfach himmlisch.
Nun müßt Ihr Euch noch den Duft dazu vorstellen....


...ein moosbedeckter Sessel mit all seinen
tollen Dekos und/oder Blumen....



 
 Man sollte sich ja wirklich Detail für Detail nicht entgehen lassen....



 

 

 



 

 


Jetzt zur Weihnachtszeit ist die Beleuchtung was ganz Besonderes.
Auch die in und um private Fenster....




Ich hoffe sehr, daß Euch unser Bummel gefallen hat.
Mitte Jänner 10 bin ich wieder da...
Mal sehen, wie die Schaufenster dann aussehen...
Aber sicher nicht mehr in solch festlichen Rahmen....


~~~~~~~~****************~~~~~~~~~
Nun noch schnell in die Engerlwerkstatt geguckt.....


Fleißig sind sie in der Bäckerei....


 
 
...guter Weihnachtsstrietzel wird flugs in den Ofen geschoben...
..ich kann ihn förmlich riechen....


Guglhupf, Strietzel, Bäckereien...


...und nun ist es soweit...
ein Schlitten voll der herrlichsten Geschenke wird von den
Engleins verpackt....


 
 

...und das kleine Sternlein hilft fleißig mit....

...nur der Ball...der will wohl nicht so recht...
aber auch er ist von einem Englein entdeckt und schnell verpackt....

Morgen kommen dann die letzten Seiten bis
zur Bescherung....
~~~~~~~~~~~*************~~~~~~~~~



Allen jenen unter Euch, die Bloggerpause angekündigt haben, wünsche ich schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 10er Jahr....aaaaaber bitte...laßt mich nicht ganz ALLEIN in Bloggetanien!!!!

;D

GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. danke fuer deine wunderschoenen bilder liebe Luna. bei dir gibt es immer so viel schoenes zu sehen und zu bestaunen.

    ich wuensche dir ein frohes und vor allen dingen gemuetliches weihnachtsfest

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Luna, mit viel Gesundheit und Freude! Kreativität und ganz viel Schöpfergeist hast Du ja schon ;-))
    GlG mi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht liebe Luna
    Ich kann es förmlich riechen und habe diese tolle Deko schon in mich eingesogen. Die Bilder sind wirklich klasse!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    da kann man nur träumen, wenn man sooo wundervolle Blumen und Gestecke betrachtet - eine herrliche Deko mit zauberhaften Blüten -
    und so süße Bilder aus dem Kinderbuch -
    ich werde auch zwischen den Tagen immer mal ins Bloggerland kommen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    ja die Deko in den Blumenläden zur Weihnachtszeit ist immer traumhaft, leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit zum Bummeln gehen. Aber Deine Bilder sind ein guter Ersatz, wenn auch der Duft fehlt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für's Jahr 2010!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche dir auch ein schönes
    besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute.
    Viele liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    dein Bummel durch die wunderschöne weihnachtliche Blumenwelt hat mir sehr gut gefallen. Auch dein entzückendes Kinderbüchlein hast du wieder zauberhaft zur Geltung gebracht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich kommt meine Karte noch rechtzeitg an, die ich ganz besonders gern an dich geschickt habe.
    Alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.