✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 20. November 2009

VERLOSUNG bis 12.12.09


 
Da ich bald meinen 4.000ten Besucher
zählen kann und Weihnachten schön langsam, aber sicher,
vor der Türe steht,
habe ich mich entschlossen,
eine kleine Verlosung von hübschen Teilchen
mit diesmal gar 4 PREISEN
zu machen.
Wie's funktioniert??
 
1) Bitte Bild mitnehmen und mit diesem Posting verlinken!
 (Adresse seht Ihr ganz oben in der Leiste Eures Browsers)
               ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2) Ab jetzt sind alle Blogger/innen, welche HIER ihren Kommentar schreiben,
    unter diesen Post, teilnahmeberechtigt.
    Verlosung ist am Abend des 12.12.09.

3) Gewinne:

EIne gefilzte Handarbeitstüte.
Da passen rein:
1 Glasvintageherz
1 Nostalgie-Tag
1 Wachsweihnachtsmann
1 handbemaltes Porzellanengerl
1 kleine bemalte Weihnachtsschale
1 kleiner Christbaumanhänger




1 Nostalgieanhänger Stern und Engel
1 Wachsstiefelchen
1 Weihnachstmannhänger
1 kleiner Christbaumanhänger
1 gefilzter Weihnachtsbaum mit Perlen bestickt




1 aufwendiger Weihnachtsmann
1 Wachsweihnachtsmann (Kerze)
1 gefilzter Weihnachtsbaum mit Perlen bestickt
1 kleiner Christbaumanhänger



1 dicker runder Weihnachtsmann
1 Filzstern zum Hängen
1 Wachsanhänger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle, die HIER kommentieren
und
das obgenannte Bild
in ihrem Blog verlinken,
nehmen an der Verlosung am 12.12.09 teil!
Viel Glück!
Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen!!!!!
Kuschelbuschel und glG von Eurer Luna
~~~~~~~~~~~

PS:
Heute habe ich ein Packerl bekommen.
 

Wer wissen will, was drinnen ist....
der guckt bitte HIER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



48 Kommentare:

  1. Huhu Luna,
    juhu i h bin die Erste. Superschöne Idee, wie immer tolle Bilder ... und ich hüpf in den Lostopf! Verlinken tue ich Dich auch gleich. Schönes Wochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    oh ja, natürlich bin ich da gerne dabei! Schön, dass du eine Verlosung startest; ich finde das immer so spannend und auch so lieb von den Geschenke-Stifterinnen!
    Deine Rosenfee hab ich auch entdeckt, die ist ja absolut zauberhaft! Kein Wunder, dass du dich freust- so ein entzückendes kleines Wesen!-
    Ich werde meinen Schatz noch bitten, deine Verlosung auf meinen Blog zu kopieren- ähem, selber bin ich leider zu doof dazu.... Ich kann gut mit Menschen und Tieren, weniger aber mit Computern... ;o))

    Ein herrliches Wochenende für dich,
    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Luna,
    da bin ich doch dabei ....
    Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    lieb von dir, mich auf deine Verlosung hinzuweisen -
    du hast süße Sachen zusammengestellt - und gleich 4 Preise - ich gratuliere dir zu den vielen Lesern - du bist ein sehr creativer Mensch - das zeigen deine vielen wunderschönen Blogs - gern mache ich bei deiner Verlosung mit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn's weiter nix ist! ;)
    Für die Chance auf so tolle Preise, liebe Luna, wird die Verlosung doch sofort auf meinem Blog verlinkt!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Luna,
    auch ich, möchte gerne bei dir mein Glück versuchen. Ich habe dich selbstverständlich gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna, gestern hab ich es vor Freude über das Püppchen ganz vergessen, hier mich einzutragen, was ich auch jetzt mache! deine schönen Preise sind ja sehr verlockend! Also, ich mache hiermit mit!!
    und gleich werde ich dich bei mir auf der Seite verlinken.
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna
    So schöne Sächelchen willst Du verschenken. Da möchte ich doch auch noch ganz schnell in die Lostrommel hüpfen bevor ich ins Bettchen gehe.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern liebe Luna und ich bin auch dabei...!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir/euch und knuddel mal Paulchen von mir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    da melde ich mich auch mal an, bei deiner Verlosung und sage herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen fleißigen Lesern hier.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    herzlichen Dank, für die liebe Enladung, da probiere ich doch glatt nochmal mein Glück ;o)!So viele, lieb´zusammen gestellte Zauberdinge von dir - herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön!
    sooo nette "Stücker", die von dir verlost werden. ich mach mit und freue mich dich gefunden zu haben.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön!
    sooo nette "Stücker", die von dir verlost werden. ich mach mit und freue mich dich gefunden zu haben.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Luna,

    Danke für deinen lieben Gruß auf meinem Blog. Bei solch schönen Preisen, die du hier verlost, ist es mir natürlich ein Vergnügen auch bei dir mein Glück zu versuchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu,

    ich bin über Fairy hier gelandet und da ich deine Sachen schön finde, dachte ich mir, ich mach mal einfach mit bei deiner Verlosung.

    Viele liebe Grüße

    Sterrenhemel

    AntwortenLöschen
  16. hallo luna,

    danke fuer den tip von dir.ich moechte sehr gerne in deiner losdose drin sein.und hoffe natuerlich auch einen gewinn aus dem mozartkugelland.wir lieben ie alle.

    lieb egruesse und viel glueck bei meiner verlosung wensht dir conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Luna
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Ich habe nur Probleme mit dem Verlinken. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich werde mir aber Mühe geben. Hab einen schönen Tag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Luna,
    vielen Dank für den netten Kommentar und deine Einladung zur Teilnahme an deiner Verlosung!
    Auch ich bin deinem Namen schon öfters beim Kommentare schreiben begegnet... Nun bin ich hier zum Gegenbesuch. Du hast ja recht viele und wunderschöne Blogs. Da brauche ich bestimmt Tage zu, um mich das durchzulesen:)
    Ich werde deinen Link gleich mal mitnehmen....und mich hier und jetzt bei deiner Verlosung als vielleicht, und eventueller Gewinner *Bewerben* :))
    Dir drücke ich die Daumen für ganz viele Teilnehmer!!!

    Hab einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hey Luna,

    schöne Idee. Ich mach auch mit. :)

    Grüße und einen schönen Montag,
    Raven

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön..das du so schöne Sachen verlost
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch gerne Mitmachen. Vielleicht habe ich ja mal glück.
    Gruss TIna

    AntwortenLöschen
  22. Also wenn's weiter nichts ist!
    Für so tolle Preise verlink ich dich glatt in meiner Sidebar.
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Luna,Glückwunsch zu so vielen Klicks.Hats ja auch einen besonders schönen Blog und bei so tollen preisen kann frau nicht nein sagen.
    Hab dich schon verlinkt und drücke Allen die Daumen....

    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Luna- gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.....wo nimmst du die Zeit für die vielen Blogs her??? ich komme schon mit meinem und WuG in Stress und um die Jahreszeit grad besondersn.....und wenn man dann gesundheitlich angeschlagen ist.....dann geht nix mehr.......ich freue mich sehr mit zumachen und habe dich auch schon verlinkt - liebs grüssle aus dem Black Forest - tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Luna,
    vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Ja, ich möchte auch gerne teilnehmen an Deiner Verlosung. Du hast Dir aber sehr großzügige Preise ausgedacht.
    Dir eine schöne Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Luna,

    einen tollen Blog hast du und ich werde ihn bestimmt öfters besuchen.
    Deine Idee mit der Verlosung ist klasse und ich würde da auch gerne mit machen.

    LG Anita/uebibaer

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Luna
    Da bin ich doch sowas von dabei....Danke für deine Erinnerung...war schon hier und da ging das Telefon...und was man nicht im Kopp hat....die Gewinner werden sich freuen....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. hallo luna,
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog...gerne würde ich bei deiner verlosung teilnehmen, da das eigentlich unser glückstag ist....unsere tochter hat an diesem tag geburtstag, aber ich schaff das verlinken nicht, ich bin total entzückt, das ihr anderen das bei meiner verlosung so toll hinbekommt, ich schaffe das nie...ich bin halt doch noch nicht so geübt in der bloggerwelt...aber ich probiere es nocheinmal...wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Luna,
    dankeschön für die Einladung..da bin ich sofort dabei.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  30. Habe durch Zufall hier her gefunden und mache doch zu gern auch mit, wo mir Dein Bloghintergrund doch sooo gut gefällt.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Luna,
    gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und gratuliere dir zu den vielen klicks.
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Luna
    Ich habe schon einen Kommentar geschrieben, ich bekomme nur dass Bild nicht transportiert. Ich versuche se noch einmal . LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. hallo luna
    da mache ich doch gerne mit schöne idee
    schönen advent
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Luna ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und er ist wunderschön, bei der Verlosung würde ich gerne mitmachen.....hab dich schon verlinkt.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Luna,
    möchte mich gerne an deiner Verlosung mitmachen, leider bin ich wohl zu blond,denn das mit dem verlinken verstehen ich nicht ;-((

    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  36. hallo, ich da was ausprobiert, weiß aber nicht ob das so stimmt. Es wäre toll wenn du oder jemand der mehr Ahnung hat wie ich, mir vielleicht eine Mitteilung geben könnte.

    wünsche einen schönen Abend!

    B!

    AntwortenLöschen
  37. Holla die Waldfee Luna,
    na spring ich doch auch gern in Dein Töpfchen und verlink Dich sofort. Candies sind doch einfach so schöööön.
    Liebe Grüße aus dem Dorf und einen gemütlichen Abend noch.
    Iris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Luna,
    schön ist es auf deinem nostalgischen Fotoblog. Vielen herzlichen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem blog. Da freu ich mich immer drüber. Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Adventssonntag
    liebe Grüße
    P.S. Vielleicht habe ich Glück bei deiner Verlosung. Wer weiß.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Luna,
    ich weiss, ich bin unverschämt, jetzt erst meinen Kommentar abgeben und somit Interesse an der Verlosung bekunden!
    Nun habe ich doch gerade ersteinen Preis gewonnen!
    Aber ich werde Deine Verlosung gern
    bei mir auf der Seite verlinken. Nun teile ich Dir noch mit, dass
    Dein Verlosungsdatum eine große Rolle für mein Teilnahme spielt, denn der 12.12. ist ein besonderer
    Tag für mich. Deshalb muss ich es
    einfach versuchen!

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    und für Dich und Deine Familie einen ganz lieben Nikolaus!

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  40. ich hatte dich ja auch gleich anfangs verlinkt, ohne hier zu schreiben, aber den spaß will ich mir doch auch nicht entgehen lassen, lach, ich bin dabei!!


    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  41. ...vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Gerne hätte ich dich verlinkt, aber ich glaube damit kenn ich mich nicht aus. Ich weiß leider nicht wie das geht. Wünsche dir eine schöne Adventzeit. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  42. bei dir sieht es so schön weihnachtlich einladend aus.....ein wunderschöner bloghintergrund!!!

    an deiner verlosung nehme ich sehr gerne teil und werde dich auch gleich verlinken.

    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  43. Hallo luna
    beinahe hätte ich deine Verlosung verträumt bin natürlich gerne dabei...liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Luna
    bitte werfe mich noch schnell in den Lostopf,so schöne weihnachtliche Anhängsel kann ich für meinen Baum noch gebrauchen.Hoffe das ich mal wieder Glück habe und drücke allen die Daumen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Luna,
    endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei, und wie ich sehe, genau zur rechten Zeit ;-)
    Du hast ja echt eine total großzügige Verlosung gestartet mit tollen Gewinnen, gerne möchte ich daran teilnehmen! Werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  46. Jaha Ich mach auch gerne mal wieder mit! Bald wirst du so ja dein 5.000. Besucher haben;) Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Luna,
    vielen Dank für den Hinweis.
    Gerne hüpfe ich bei so einem tollen Blog in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  48. na dann hüpf ich mal mit rein in deinen Lostopf.

    LG Lilu

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.