✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 1. November 2009

Allerheiligen/Allerseelen 2)


Gestern habe ich Euch von meinen lieben Verstorbenen erzählt.
Ein bißchen über sie und was sie waren in meinem Leben.

Heute erwarten Euch Fotos zu diesem Thema.



 

 

 

 

 
Der Waldfriedhof, wo drei meiner Lieben begraben sind.
Auch Berühmtheiten wie Nikolaus Lenau sind hier begraben.



 

 

 

 

 

 

 

 

 
Verloren.....aber nicht für immer verloren.....
Gegangen....aber nicht für immer gegangen...
Alles hinter sich gelassen.....
Liebe aber auch Sorgen.

Vorausgegangen
ins ewige Licht.....
auf uns wartend....
bis unser Leben zerbricht.

Luna, 1.11.09
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schönen Feiertag Euch allen.
Unserer Verstorben gedenkend, nicht nur einmal im Jahr, aber einmal im Jahr ganz besonders.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Grusel-Halloweenfans noch eine Collage am Ende....

Kuschelbuschel....lg...Luna
(die Collage ist kein Selbstporträt...;oD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für die schönen "stillen" Bilder und deine einfühlsamen Worte - grade eben ist eine Bekannte gestorben - eben haben die Glocken für sie geläutet - wieder eine vertraute Stimme, die nun für immer schweigt....
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.