✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 5. September 2009

 
Mein hübsches Nostalgieherz
habe ich mal auf dem handbestickten
Polster fotografiert.
Hat mir gut gefallen.
Rechts unten eine Pastellmalerei
in passenden Farben dazu.

Eine Dahlie im Abendlicht

Eine Weile hält die Souvenir du
Prince de Monaco noch im Glas.
Rose? Ja, aber mit Deko.;oD

Dahlienschönheit,
im wahrsten Sinne des Wortes strahlend.

Teil meines Gartens
im Regen

Mohn, klatschnass

Noch eine Dahlienschönheit

Auch die wilde Malve
bleibt vom Regen nicht verschont.
-------------------
Freue mich schon auf morgen,
wenn es die Familienfeier
im Hause/Garten meines Vaters gibt.

Hoffe, daß das Wetter besser wird.

Schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Das Wetter wird morgen ein einsehen haben. Ich drück die Daumen. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.