✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 18. August 2009

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Die Trockenrose ist eine meiner Lieblingsrosen.
Und gerade sie ist am meisten krank vom Sternrußtau.
Stand nur mehr den Stengel da, eine Blüte hatte sie, dann
überfiel sie
wieder der Pilz.
Nun bekommt sie wieder Blätter.
Voriges Jahr war es dasselbe,
dabei hat sie so schöne weiße Blüten.
Mein Rose v.d.Au
Impressionen
Englein collagiert
Celine von Delbard
Flowerfairy
Eine von vielen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!
    Ich habe dich auch sofort verlinkt...!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Luna, danke, du warst bei mir, nun war ich neugierig und zu recht! Eine wundervolle Seite hast du hier...ich komme wieder;-)

    al, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Servus liebe Luna,
    das sind wunderschöne Arrangements, die du uns da wieder zeigst! Und ist dir aufgefallen, dass das "Silberherz" neben dem Engel und der Trockenrose jenem Herz sehr ähnlich sieht, das auf meinem Post vom 13.8. auf dem 2. Foto zu sehen ist?
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! LG Traude
    PS: Tut mir leid, dass die Rose immer krank ist - ich habe gehört, wenn man sie mit Schachtelhalmextrakt gießt, stärkt sie das gegen Pilze & andere Krankheiten...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Luna,du hast tolle Deko und sehr schöne Foto-collagen.
    Liebe sonnige Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.