✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 13. Oktober 2009

Paulchen
~~~~~~~~~~~~

~ ~~♥~~ ~
Da Euch Paulchen so gut gefiel,
hier noch einmal verschachtelt.
~~
Und dann habe ich mich noch gespielt...



 

 
 
~~~~~~~~~~~~
Bei uns ists heut' ziemlich kalt, die Sonne binzelt hie und da
heraus.
Gestern nacht wars schon so kalt, ich habe mit X Decken zugedeckt
geschlafen.
Wir wollen aber auch nicht so richtig heizen, hier,
denn mit E-Heizung ist das sehr teuer.
In der Wohnung ist es immer warm,
nicht mal heizen brauchen wir da, nie,
in keinem Winter bislang seit 1981.
Nur, dort schauts aus...nachdem wir ja
monatelang nicht drinnen gewohnt haben.
Und hier im Gartenhaus habe ich alles, auch meinen PC.
Der zu Hause ist ein Uraltmodell und braucht 100 Jahre,
bis mal ein Bildwechsel erfolgt.
Nehme ich mir aber den hier mit vom Gartenhaus....habe ich hier wieder nichts geeignetes.
Ja, und so zieht sich die Geschichte,
bis es gar nicht mehr anders geht 
und wir wieder fix umziehen bis März, April.
Aber es ist nicht so tragisch wie die letzten Jahre,
da ich
ja jetzt motorisiert bin.
In einer halben Autostunde bin ich da und dort.
~~~~
Mal sehen.
~
Zum Zeichnenkurs habe ich mich
für morgen in Wien zum Schnuppern angemeldet.
Zeichnen ist etwas, das ich nicht so gerne tue,
aber ohne Zeichnen kein Malen.
Deshalb denke ich, daß ich heute nacht in der Wohnung schlafen werde.
Dann erspare ich mir schon die halbe Stunde Fahrzeit.
~
Und lieben Dank für Eure Kommentare,
über die ich mich immer sehr freue.
Bitte, vergeßt meine anderen Blogs nicht....
Ihr findet Sie seitlich angeführt.
Danke.
~~♥~~

Kommentare:

  1. Hallo Luna, dein Paulchen macht sich gut im Smart.Kijani passt auch rein, hinten auf dem Motor, wenn mein GG auch mitfährt, ansonsten macht er es sich aber auch auf dem Beifahrersitz gemütlich. Deine Engelcollage ist sehr schön, aber ich kann mich für keine entscheiden, mir gefallen alle. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    wie ich eben erst aus deinem Post erlese, hast du an zwei Orten dein Zuhause. Leben in einem Gartenhaus hört sich romantisch an, aber wenn man frieren muss ist das weniger schön. Aber wie es so ist im Leben... das eine was, man hat und das andere, was man will...

    Bei uns ist es nun auch schlagartig kalt geworden und das Frieren in der Nacht kann ich dir nachempfinden - mir wurde heute Nacht überhaupt nicht warm... und ich lebe in einem beheizten Haus *lach. Aber ich bin eh ein Frosterküken und ich frage mich jedes Jahr, wenn ich im Herbst schon so friere, wie ich die Winter immer überstehe.

    Dein Paulchen ist ein Süßer... genau so wie dein Engel in der schönen Collage - ich mag Aufnahmen, die auf alt getrimmt sind, wenn es zum Inhalt passt. Hast du schön gemacht.

    So, und bevor ich jetzt wieder anfange zu frieren mach ich mich fröhlich ans Werk... die Nähmaschine wartet schon wieder ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Luna,es ist wirklich kald geworden,bei uns auch.Ich bin auch nur am frieren in unserem warmen Haus.
    Deine Collagen im Würfel sind toll,
    du kommst auf Ideen.Und dein Paulchen ist sowieso der Star,den
    muß man einfach lieb haben.
    Liebe Luna wenn ich mal auf einen
    Post nicht antworte,mußt nicht böse sein.Ich komme manchmal nicht hinterher wenn du viel postest.
    Bin nur ein mal am Tag am Laptop.
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. die würfelcollagen sind klasse ...
    mai, wie der paulchen da lieb dreinschaut !!!!! zum knutschen !!
    bis bald
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Paulchen, ein Star...lächel...und er sieht so aus, als wisse er es...

    wir haben auch so eine Art Sommerhaus, doch wir sind schon drinnen, im festen...

    aber ich kann dich gut verstehen...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna hab´was für dich....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    schade, dass der Herbst jetzt mit Macht Einzu hält und du aus deinem Sommerhaus so langsam umsiedeln mußt. Mein Mann mußte auch aus der Veranda ins Wohnzimmer umsiedeln, weil es dort mittlerweile auch zu kalt geworden ist. Aber nun hat er den Fernseher jeden Abend an und ich muß mich an die Geräuschkulisse gewöhnen was mir sehr schwer fällt, weil ich nicht fernsehen mag seit letztem Jahr und es mir dann einfach zu laut und zu unruhig ist.
    Deine Collagen sind allerliebst und dein Paulchen herzig und süß und dein Star, mein Star ist die kleine weiße Taube geworden.
    Ich wünsche dir für morgen im Zeichenkurs alles Gute und viel Freude. Ich habe heute meinen Malkurs beendet und werde vorläufig nicht mehr am Dienstag malen gehen.
    Alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo liebe Luna...ich habe bei Dir schon öfter mal als Unbekannter Besucher vorbei geschaut...jetzt bin ich drin im Blog...leider noch nicht mit allen Funktionen vertraut...mit dem Verlinken klappt es noch nicht..:-(((...muss erst meinen Sohn um Rat fragen!
    ...Deine Bilder wirken hier viel schöner als WuG und MsG...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    wie ich sehe, spielst du auch sehr gerne mit dem Fotobearbeitungsprogramm. :-) Das mache ich auch öfter mal, rahme meine Bilder auch sehr gerne damit.
    Paulchen ist wirklich total lieb und niedlich! Auch die anderen Collagen finde ich alle sehr schön.
    Hier ist es ebenfalls sehr kalt geworden. Heute waren die Dächer weiß gefroren und meine Fuchsien stehen, wenn auch etwas geschützt, noch draußen!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.