✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 30. Oktober 2009


Ich möchte EUch heute wieder mal Natur zeigen
(den restlichen Schaufensterbummel demnächst).
Am 29., nach dem Friedhofbesuch, war ich mit Paulchen im Wienerwald.
Es hatte zuvor geregnet, doch hie und da blinzelte die Sonne heraus.
Heim kam ich mit über 300 Fotos.
Aber ich glaube, das brauche ich hier nicht mehr zu erwähnen,
Ihr kennt mich ja inzwischen....;oD



 
 Überall raschelte es....und mich ärgert jedes Jahr auf's Neue,
daß ich die fallenden Blätter fotografisch nicht erwische.
Der Auslöser dauert einfach zu lange.



 

 
Wie gut, daß man diese Blätter nicht kehren oder rechnen braucht!



 

 

 
Mit dieser Collage mache ich jetzt erstmal Schluß.
~~~~
Von diesem gestrigen Ausflug nahm ich mir wieder Lianen mit.
So entstanden weitere 5 Kränze von ganz klein bis mittelgroß.


Schönen Freitag und gleich auch mal
ein schönes WoE!
Werde wahrscheinlich schon posten, aber ein kleiner
Wunsch vorab kann ja nicht schaden.
~
Bitte nicht vergessen auf die kleine Verlosung,
die am 1.11. abläuft!
Wer sich dort noch nicht eingetragen hat...bitte nachholen!
~
Kuschelbuschel...lg von Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Schön, deine Naturfotos - danke fürs Mitnehmen auf den Spaziergang! Und toll auch deine Lianenkränze - ich glaub, cih muss das auch mal versuchen!
    Auch dir (sicherheitshalber) schon mal ein Schönen Wochenende!
    GLG trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna..ich liebe solche Spaziergänge auch sehr um diese Jahrezeit,hab aber leider zuwenig Zeit ..sehr schöne Fotos hast du gemacht und die Kränze sind einfach nur SCHÖN..leider komme ich nicht immer zum Kommentieren deiner Posts,möchte dir aber mal für deine netten KOmmentare DANKE sagen....Ich wünsche dir auch ein schönes WE..ich hab noch eine Nachtwache und dann frei Juhu:-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna!
    Ja an die Verlosung hab´ich auch schon gedacht.....SPANNUNG.....wunderbare Waldfotos hast du wieder mitgebracht...dir auch ein schönes Wochenende!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch deinen Wald gegangen,war wunderschön.
    Schönes Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.